Kapitel 5 - Wo bekomme ich eine Recyclingmünze? (Another Code - R)

Ich bin gerade bei Kapitel 5 und muss die Schlüssel aus diesem Gerät bekommen. Ich habe gelesen, dass ich eine Münze aus dem Recyclingapparat brauche, aber ich habe meine 5 Münzen schon für Kaugummis ausgegeben. Kann ich irgendwo noch eine Limodose oder eine Recyclingmünze bekommen?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 11:13 von CaRo64

3 Antworten

Du brauchst nicht unbedingt eine münze ;) im schuppen liegt irgendwo eine goldmünze die kannst du auch benutzen, glaube die lag bei den gewichten irgendwo musst dich mal genau umgucken ;)

Notfalls sammel einfach eine leere dose ein und schmeiß die in diese recyclingdinger ;)
- im haus deines vaters aufm tisch
- neben dem imbissschild liegt eine, im see am steg schwimmt auch noch eine,

Antwort #1, 02. September 2009 um 11:37 von vkstner

die münze vom schuppen geht net
die is zu schwer

Antwort #2, 08. September 2009 um 13:40 von Ezelo93

also bei mir hats funktioniert

Antwort #3, 08. September 2009 um 13:47 von vkstner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)