Kapitel 5 - Wo bekomme ich eine Recyclingmünze? (Another Code - R)

Ich bin gerade bei Kapitel 5 und muss die Schlüssel aus diesem Gerät bekommen. Ich habe gelesen, dass ich eine Münze aus dem Recyclingapparat brauche, aber ich habe meine 5 Münzen schon für Kaugummis ausgegeben. Kann ich irgendwo noch eine Limodose oder eine Recyclingmünze bekommen?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 11:13 von CaRo64

3 Antworten

Du brauchst nicht unbedingt eine münze ;) im schuppen liegt irgendwo eine goldmünze die kannst du auch benutzen, glaube die lag bei den gewichten irgendwo musst dich mal genau umgucken ;)

Notfalls sammel einfach eine leere dose ein und schmeiß die in diese recyclingdinger ;)
- im haus deines vaters aufm tisch
- neben dem imbissschild liegt eine, im see am steg schwimmt auch noch eine,

Antwort #1, 02. September 2009 um 11:37 von vkstner

die münze vom schuppen geht net
die is zu schwer

Antwort #2, 08. September 2009 um 13:40 von Ezelo93

also bei mir hats funktioniert

Antwort #3, 08. September 2009 um 13:47 von vkstner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)
* gesponsorter Link