brauche deringent hilfe (Okami)

Ich bin im Waka-Schrein bei so na Maschine die den Schneesturm erzeugt. Ich weis das man igentetwas mit dem Inferno machen muss aber isch weiß nicht was oder wie. Könnt ihr mir helfen?
(Bitte genau Erklärung)

Frage gestellt am 02. September 2009 um 11:14 von dragon77

3 Antworten

Also: Du siehst ja ne Fackel oder? Daneben ist etwas vereist, das musst du dann auftauen. Jetzt musst du genau sein: Da sind doch solche Gesichter die sich drehen oder? Und die haben jeweils nur ein Auge. Jetzt musst du immer B drücken und schauen dass das erste Gesicht mit dem Auge nach oben zeigt. Hast du das geschafft musst du Kraftstreich auf den Hebel anwenden. Und dann das zweite Gesicht. Das ist wieder das gleiche nur du musst diesmal schaffen, dass das Auge nach rechts zeigt. Und das letzte wieder das gleiche nur diesmal muss das Auge nach links zeigen. Dann kommt noch eine Konstellation und Itegami erscheint.

Hoffe konnte helfen
Mfg Rudi

Antwort #1, 02. September 2009 um 13:23 von Rudi100000

Vieeeeeeeeeeeeelen dank.

Antwort #2, 02. September 2009 um 17:02 von dragon77

bitte gerne^^

Antwort #3, 02. September 2009 um 19:38 von Rudi100000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)