hi ich brauche hilfe (Silent Hill)

ich habe den stein den man bekömmen tut wen man das spiel ein mal durchspielen tut und ich weis nicht wo man den einzensen muss?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 11:30 von ingokante

2 Antworten

ich kann da helfen:
ort 1: die schule; wenn die traumwelt begonnen hat, dann aufs dach und den stein benutzen
ort 2: das krankenhaus; wenn die traumwelt begonnen hat, dann muss du erstmal aus dem krankenhaus rauskommen und dann kommt ja der kampf gegen die riesenmotte, die vorher ein wurm war, bevor du die treppen hochgehst um gegen ihn zu kämpfen, setzt du den stein ein
ort 3: draußen, wenn du die kanalisation geschafft hast, ist irgendwo draußen die möglichkeit, den stein zu benutzen, probier einfach herum
ort 4: das boot; im boot, wo dahlia auf dich gewartet hat setzt du den stein auch ein
ort 5: der leuchtturm; wenn cheryl sich im leuchtturm aufgelöst hat, dann setzt du den stein ein
am ende sollten die ufos dann landen und du hast die geheime endsequenz

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Silent Hill schon gesehen?
sind das aliens ?

Antwort #2, 03. November 2012 um 23:28 von bigdaddy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill

Silent Hill

Silent Hill
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill (Übersicht)
* gesponsorter Link