Kann mein Sim ein Fabelwesen werden? (Sims 2)

Ich habe also in einem Vidio gesehen wie ein Simmann und eine Simfrau Meerjungfrauen waren geht das?Und können meine Sims auch andere Wesen wie zum Beispiel: Engel,Zombie,Vampire oder auch Froschkönig werden?Bitte Antwort!

Frage gestellt am 05. November 2007 um 07:49 von gelöschter User

8 Antworten

tut mir leid aber dies geht leider nicht soweit ich weis. Es kann aber sein das deine Sims ein Alien Baby bekommen.

Antwort #1, 05. November 2007 um 09:27 von gelöschter User

Naja man kann wen man das Erweiterungspack Nightlife hat kann man zu einem Vampir werden oder bei Haustiere kann dein Sim wen er von einem Wolf gebissen wir zu einem Werwolf werden.

Antwort #2, 05. November 2007 um 13:42 von julia1000

Wenn du Night Life hast kannst du Vampir werden, bei Campus Jahre Zombie, bei Haustiere Werwolf, bei Vier Jahreszeiten Pflanzenmensch, du kannst Alien werden und auf xmsims.com gehst du auf Sims2, dann auf skins, dann auf Fantasy, da gibts Meerjungfrau und Feenflügel und so.Bin mir sicher, dass es viele andere Sachen auch gibt, weiß aber ned wo.

Antwort #3, 05. November 2007 um 13:56 von Weinauer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hallo,
also man kann verschiedene Wesen werden mit verschiedenen Erweiterungspacks!

Sims 2 - Nightlife
Vampir

Sims 2 - Wilde Campus-Jahre
Zombie

Sims 2 - Haustiere
Werwolf

Sims 2 - Vier Jahreszeiten
PflanzenSim

Ich glaube das sind alle!

Meerjungfrauen gehen nicht!

LG
T-u-T

Antwort #4, 05. November 2007 um 16:32 von Tipps-und-Tricks

Du kannst auch gleichzeitig Zombie und Vampir sein! (Dafür brauchst du Wilde Campus Jahre und Nightlife) Zuerst lässt du deinen Sims sterben und nimmst einen anderen Sims der den verstorbenen kannte. Dann gibst du den Cheat "unlockCareerRewards" ein, nun sind alle Jobbelohnungen freigeschaltet. Dann nimmst du den "Draht zur Hölle" und rufst den Sensemann an und wenn er Geld für die Wiederbelebung will, gibst du ihm nur 100§ oder weniger, dann ist dein Sims ein Zombie. Danach gibst du in der Nachbarschaft den allround Cheat (boolprop testingcheatsenabled true) ein. Nun gehst du wieder zu deinem Sims und klickst mit der Shift-Taste auf ihn und wählst "make Vampir" aus. Puh... nun hast du einen Zombie-Vampir!

LG rockstar007

Antwort #5, 05. November 2007 um 20:05 von gelöschter User

Man kann auch Alien-Zomie-Vampir werden! Kaufst du dir einen Teleskop und dann mit der Shift-Taste auf ihn klicken und dann nicht "Force Error" sondern das andere!du musst es mit einem Mann tuen und dann dass Alien-Baby wachsen lassen, bis zum Jugendlichen. Dann musst du exakt dass gleiche tuen wie es oben steht.
Und dann hast du auch ein "Alien-Zomie-Vampir"!

hoffe konnte dir helfen!

Antwort #6, 06. November 2007 um 20:08 von Ying8Yang8

ich sags dir einfach noch mal: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/fantasy/fantas...
Das is die genaue Adresse, wo du direkt zum Download hinkommst.

Antwort #7, 09. November 2007 um 14:58 von Weinauer

Man kann auch alles auf einmal sein, also ein Alien-Zombie-Vampir-Werwolf.

Antwort #8, 24. März 2013 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)