allgemeine frage (Assassin's Creed 2)

1.wie kopiere ich daten eines benutzers auf einen anderen?wenn ich einen neuen benutzer erstelle,online-accont einrichte und danach daten auf ihn kopiere habe ich dann dieselben onlineränge, trophis usw. ?
mfg

Frage gestellt am 02. September 2009 um 11:35 von HdR-master

3 Antworten

nöööö

Antwort #1, 02. September 2009 um 17:27 von gamezocker4

also kann man garkeine daten vom enem beutzer auf einen anderen kopieren?

Antwort #2, 02. September 2009 um 19:12 von HdR-master

nein.

Antwort #3, 02. September 2009 um 22:17 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link