allgemeine frage (Assassin's Creed 2)

1.wie kopiere ich daten eines benutzers auf einen anderen?wenn ich einen neuen benutzer erstelle,online-accont einrichte und danach daten auf ihn kopiere habe ich dann dieselben onlineränge, trophis usw. ?
mfg

Frage gestellt am 02. September 2009 um 11:35 von HdR-master

3 Antworten

nöööö

Antwort #1, 02. September 2009 um 17:27 von gamezocker4

also kann man garkeine daten vom enem beutzer auf einen anderen kopieren?

Antwort #2, 02. September 2009 um 19:12 von HdR-master

nein.

Antwort #3, 02. September 2009 um 22:17 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link