allgemeine frage (Assassin's Creed 2)

1.wie kopiere ich daten eines benutzers auf einen anderen?wenn ich einen neuen benutzer erstelle,online-accont einrichte und danach daten auf ihn kopiere habe ich dann dieselben onlineränge, trophis usw. ?
mfg

Frage gestellt am 02. September 2009 um 11:35 von HdR-master

3 Antworten

nöööö

Antwort #1, 02. September 2009 um 17:27 von gamezocker4

also kann man garkeine daten vom enem beutzer auf einen anderen kopieren?

Antwort #2, 02. September 2009 um 19:12 von HdR-master

nein.

Antwort #3, 02. September 2009 um 22:17 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link