gold axt (AC Wild World)

ich hab das schon mal gefragt aber die antworten vergesen
deshalb frage ich noch mal
wie bekomme ich die goldaxt?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 11:42 von Stiefen1

4 Antworten

Wie bekommt man sie:
Ist Winci mal in deiner Stadt, gib ihm eine Rotrübe zum Essen. Eventuell schenkt er dir dafür einen Turban, den du Aziza in die Hand drückst.
Bekommst du von ihr einen Massagesessel, ist der für Bürgermeister Törtel bestimmt. Warte einfach den nächsten Feiertag ab, denn da steht er ja immer vor dem Rathaus. Törtel schenkt dir im Austausch gegen den Massagesessel eine Kammmuschel.
Die wiederum musst du jetzt Johannes geben, der dir dann wenn du Glück hast die Goldaxt überreicht.

Antwort #1, 02. September 2009 um 11:51 von fraenschie

da gibt es aber auch einen anderen Tausch-Stil:
Irgendwer gibt dir die Jugendstil-Vase oder ein anderes Item.
Die Jugendstil-Vase gibst du Reiner der dir wiederum den Safe gibt. Den Safe gibst du Tom Nook der dir wiederrum die Rock-Gitarre gibt. Die Rockgitarre gibst du K.K. und ich glaub der gibt dir dann sein Foto.

So ähnlich ist das glaub ich. Oder das du zum Schluss erst den Safe kriegst und Tom Nook gibt dir dann sein Foto

Antwort #2, 02. September 2009 um 12:38 von acul_360

schau mal stand bei tipp´s

Sigrid: Kauft euch eine Rotrübe von Sigrid und pflanzt sie ein. Grabt sie wieder aus, wenn Winci da ist. Gebt ihm die Rotrübe.
Winci: Wenn ihr Winci die Rotrübe gebt, bekommt ihr eins von zwei seltenen Items: Den Turban solltet ihr für Azizia aufheben; K.K.Slider ist dagegen an der Country-Gitarre interessiert.
K.K.Slider: Schaut euch einen von K.K.s Auftritten im „Taubenschlag“ an. Gebt ihm die Gitarre, wenn er mit der Show fertig ist – er gibt euch dann dafür das „K.K.-Slider-Foto“.
Azizia: Azizia will unbedingt den Turban und gibt euch dafür eins von zwei Items: Bekommt ihr den Massagesessel, dann redet mit Törtel; Reiner ist an der Jugendstil-Vase interessiert.
Törtel: Der Massagesessel ist perfekt für den vielbeschäftigten Törtel. Trefft ihr ihn auf einer der Stadtveranstaltungen, dann tauscht den Sessel gegen die seltene Kammmuschel.
Johannes: Behaltet die Kammmuschel stets bei euch. Stolpert ihr am Strand über Johannes, gibt er euch die Goldaxt oder sein Foto dafür.
Reiner: Gebt dem verrückten Reiner die Jugendstil-Vase, wenn er das nächste Mal in eurer Stadt ist – dafür bekommt ihr einen Safe.
Tom Nook: Tom Nooks Laden könnte einen guten Safe gebrauchen. Tauscht ihn gegen Toms wertvollsten Besitz: Tom Nooks Foto!
Wenn ihr alles genau so macht wie hier beschrieben, habt ihr bald: einen Turban, eine Country-Gitarre, K.K.Sliders-Foto, einen Massagesessel, eine Jugendstil-Vase, eine Kammmuschel, einen Safe, eine Gold-Axt, ein Foto von Johannes und von Tom Nooks! Das sind 10 seltene Items!

Antwort #3, 02. September 2009 um 14:19 von fraenschie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wer ist Sigrid und winci

Antwort #4, 02. März 2014 um 21:50 von jukentor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)