heatran zaptos und arktos (Pokemon Platin)

ich war im kahlberg und da war heatran nicht, bracuh hilfe
kann mir jemand tipps geben wie ich arktos und zaptos fange die waren schon auf kp rot und die heilen sich immer das nervt und ich habe ein iksbatclevel 60

Frage gestellt am 02. September 2009 um 12:18 von AndyPandy

8 Antworten

wenn du im Kahlberg Team Galaktig besiegt hast dann geh nochmal in die eine höhle wo LeBell ein stein war und da is dann Hetran!

Antwort #1, 02. September 2009 um 12:24 von gogoboy

mach halt mit iksbat horrorblick dass se net fliehen und dann hypnose

Antwort #2, 02. September 2009 um 13:35 von Zaptos

gogoboy das stimmt nicht ganz nachdem du das team galaktick besiegt hasst dann gehe in das gebäude wo du marinus der arenaleiter mit wasser pokemon gesehen hasst
geh in den trainerclub rein da siehst du de rote haarigen mann laber ihn an er reded mit dir rennt raus und dann kannst du heatran fangen was zapdos und arktos angeht ich hatte zapdos mit digdri mit wegsperre daran gehinderd das es abhaut und dann mit finsterbällen timerbällen und hyperbällnen bombadiert gegen arktos wird es wohl machtlos sein benutze halt ixbat so wie zapdos es dir erköärt hat

Antwort #3, 02. September 2009 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja aber er hat keine hypnose, ein ladungsstoß oder eistrahl er er schon weg

Antwort #4, 02. September 2009 um 20:10 von AndyPandy

wenn du eins der drei vögel hast musst dus bei den anderen mal mit wiederbällen probieren bei mir ht des bei vesprit tobutz und selfe geklappt beim ersten mal

Antwort #5, 03. September 2009 um 10:28 von Zaptos

habe ich schon versucht ging net

Antwort #6, 03. September 2009 um 11:07 von AndyPandy

dann weiß ich auch nichts mehr sorry

Antwort #7, 04. September 2009 um 15:03 von Zaptos

wo kriege cih hypnose?

Antwort #8, 04. September 2009 um 19:58 von AndyPandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)