wann kommt es raus (SWTOR)

wann kommt es raus .

Frage gestellt am 02. September 2009 um 12:44 von undertaker_666

15 Antworten

mitte oder ende 2010.ein genaueren termin bekommen wir erst nächstes jahr.

Antwort #1, 04. September 2009 um 23:45 von olyndria

danke für die antwort

Antwort #2, 11. September 2009 um 09:04 von undertaker_666

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 19:59 von jones110

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
warscheinlich Dezember.

ich weiss nicht ob es so gut für sie wäre es noch dieses jahr raus zu bringen.

den Aion ist grade sehr beliebt.und bei wow steht auch ein neues update an...

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 21:47 von olyndria

aha
schonmal was von Star Wars Fans gehört -.-

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 22:07 von jones110

öhm ja aber schon mal was von wow suchtis und fans gehört?

die dürften in sachen mmorpgs größer sein.

Nsoft hat auch sau viele fans und die ist auch groß.

natürlich wird jeder es anzocken,aber wie viele werden bleiben.das ist immer die frage.

in sachen story wird man es wohl nicht topen dürfen mit der ganzen syncron.denoch wird die story beim end lvl wohl zuende sein also wird man was haben müssen um die spieler halten zu können.

ich hoffe es wir pve den viele mögen pve und pvp ist eher unbeliebt.auser es ist gutes pvp.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 00:19 von olyndria

Es ist ein MMO nur so nebenbei...

Es wird min. so viele Spieler haben wie Galaxies...schließlich wurden da jetzt die Server geschlossen -.-

WoW toll aha ja gut vergleich WoW Fans weiter mit Star Wars Fans... WoW kann ein Spiel aber niemals topen: Second Life... google es downloade es und du wirst 14std am tag spielen O_o (hab ich in einer Duko gesehen).

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 08:46 von jones110

ich kenn the second Life.ist ein scheiß spiel und langweilich.

naja von wow verpissen sich immer mehr leute da blizzard die geschichte so verdreht das die leute kein bock mehr haben.

der größste teil spielt es wegen der geschichte und die ist schon put...

ich hoffe es kommt mal ein ordentliches mmo raus was mich mal fesseln kann.den es gab es erst eins bei mir das war Raknarok Online.

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 18:42 von olyndria

jaja wie du meints...

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 18:54 von jones110

auf dem link is leider kein genaues erscheinnungsdatum angegeben ;)

Antwort #10, 03. November 2009 um 16:39 von Karl94

jeder der den news letter hat weiss das es dieses jahr noch los gehen soll.könnte natürlich sein das der termin noch verschoben wird...ich glaube eher mal er wird verschoben den es ist nich mal die closed beta gestartet.

Antwort #11, 03. November 2009 um 18:20 von olyndria

frühjar 2011, wurde bekanngegeben

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 16:09 von Felicius

legt dich da aber nicht fest.

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 16:26 von jones110

ne in der neuen coputer bild spiele steht 4.qutal 2010
also oktober november oder dezember

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 13:40 von porsche100

2011 das wurde doch jetzt Offiziel man

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 13:51 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)