Glockenturm - Schlüssel lassen sich nicht drehen (Another Code - R)

Ich bin jetzt im Glockenturm und muss die Schlüssel umdrehen, aber die Wii-Fernbedienung merkt nicht, ob ich sie nach links oder rechts drehe. Ich halte die Fernbedienung gerade, auf den Fernseher gerichtet und fahre damit einen Kreis im Uhrzeigersinn. Ist das richtig? Oft habe ich ein paar Umdrehungen geschafft, dann dreht sich bei der nächsten Umdrehung der Schlüssel wieder nach links. Manchmal schaffe ich es auch erst nach ca. 5 Versuchen, einen Schlüssel das erste Mal zu drehen, da immer angezeigt wird "In diese Richtung kann man den Schlüssel nicht drehen". Was mache ich falsch? Wie kann ich die Schlüssel immer nach rechts drehen?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 12:46 von CaRo64

3 Antworten

Hat sich erledigt, ich musste es nur sehr oft versuchen, dann habe ich es irgendwann mit Glück geschafft. Also, an alle mit dem selben Problem, einfach öfter versuchen.

Antwort #1, 04. September 2009 um 16:45 von CaRo64

mann muss es eigentlich nicht öfter versuchen..mann muss nur den mondschlüssel 1-mal drehen, den schwertschlüssel 5-mal und den blumenschlüssel 6-mal..oder anders rum also den schwertschlüssel 6-mal und den blumenschlüssel 5-mal...
:D

Antwort #2, 13. September 2009 um 19:48 von gelöschter User

man muss auch nich nur die spitze von der wii-fernbedinung im kreis drehn sonder das ganze teil nach rechts ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 14:47 von sweet-knuddl-cat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)
* gesponsorter Link