hilfe (AC Wild World)

wie bekomme ich bei animal crossing mehr geld?ich möchte ungefähr 1 million bekommen?!

Frage gestellt am 02. September 2009 um 12:59 von jamie11

4 Antworten

Also.
Zuerst musst du Palmen pflanzen. (Du musst Kokosnüsse einbuddeln. Du bekommst sie entweder bei deinen Freunden oder wenn du 2 Flaschenposten ins Wasser geworfen hast, wird eine angeschwemmt.)
Dann musst du auf Mitte Juli - Mitte August spulen.
Stelle die Zeit auf ca. 21:00.
Jetzt musst du mit dem Kescher die ganzen Käfer einsammeln. wenn du 2 stunden oder so das machst, dann hast du ca. 500.000 Sternis. Hoffe, ich konnte Helfen.

Antwort #1, 02. September 2009 um 13:47 von gelöschter User

oder du fragst mich (und ich sag ja) ob du dich mit mir treffen kannst und ob ich dir ca. 1 million sternis geben könnte ^^
ich kann dir 1.000.000 - 5.000.000 (oder sogar mehr) Sternis geben

Antwort #2, 02. September 2009 um 14:03 von acul_360

Lege 100.000 Sternis auf dein Konto.Speichere und mache das Spiel aus.Spule nun auf der DS-Uhr 5Jahre vor.Mache das Spiel wieder an und schwupp du hast 99.999 Sternis Zinsen bekommen, dafür aber viel Unkraut.^^

Antwort #3, 02. September 2009 um 14:51 von MarcelGeromel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kauf dir ein AR (action replay) der endlos sterni code ist schon am anfang drauf

Antwort #4, 02. September 2009 um 17:25 von T-Generation-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)