Tigi JR.2 - JR.3 (MH Freedom Unite)

ich schaff denn einfach nicht könnt ihr meine Taktik noch ein bisschen verschärfen?
ich benutze: eifriges hackbeil oder khezu schockschwert
Meine Taktik ist ich blende ihn mit einer Blitzbombe setzte eine Schokfalle lege Bomben sprenge diese kombieniere neu und immer so weiter.

PS: bei der oma hab ich ihn schon geschafft.

Frage gestellt am 02. September 2009 um 13:13 von MHFU_Monsterkiller

7 Antworten

Probiere is mit einer Besseren Rüstung, werte das Eifrige Hakbeil auf zur Teufelsklinge und lass ihn ein paar mal gegen die wände rennen und feststecken lassen und ihn wärend er steckt schlagen.

Antwort #1, 02. September 2009 um 13:15 von Jahk

wegen der teufelsklinge...

ist der kirin schwer?
also welche waffe soll ich benutzen etc.

Antwort #2, 02. September 2009 um 13:21 von MHFU_Monsterkiller

du brauchst Kirin für die Teufelsklinge nicht töten

Antwort #3, 02. September 2009 um 13:18 von Jahk

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doch ich brauch doch kirin donnerschweif...

Antwort #4, 02. September 2009 um 13:24 von MHFU_Monsterkiller

Wusste ich nicht,ne, kirin ist nicht schwer, du musst nur imma den Blitzattaken ausweichen, Mach dir da am besten dieGyperos Rüssi, die hat nen guten donnerwiederstand

Antwort #5, 02. September 2009 um 13:23 von Jahk

ok danke XD

Antwort #6, 02. September 2009 um 13:30 von MHFU_Monsterkiller

musst du öfters probieren
hat bei mir auch erst nach dem 15. mal geklappt

Antwort #7, 02. September 2009 um 13:45 von scheiss-drauf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link