brutalität und blut (Assassin's Creed)

Hey leute ha b ein paaar filme gesehen und finde das game cool ich bin jedoch erst 12 und meine eltern haben gesagt das blut stört sie jetz habe ich aber gehört dass man das blut abstellen kann und was meint ihr allgemien zur brutalität eäre es etwas für mich? sie haben mich auch gothic und oblivion spielen lassen terminator auch

danke im voraus

Frage gestellt am 02. September 2009 um 13:14 von baase

7 Antworten

das blut abstellen geht(glaub) ich nicht.
das spiel an sich ist nicht allzu brutal, klar es fließt ein wenig blut, aber so detailliert ist dies gar nicht gemacht und wenn du schon terminator etc. gespielt hast, wird dies dich wohl auch nicht sehr "beeindrucken"

Es sei den du hast irgendwelche "Krankheiten" und wirst schnell aggressiv in die richtung

Antwort #1, 02. September 2009 um 14:10 von PhilCassidy(Killer)

HAHAHA
wwenn mei mudda zuguckt stel ich das blut immer ab.es is etwas brutal. aber nich so wie gta4 oder so...
ich bin auch ers 14 jahre alt. aber sooo schlimm is es nich. nicht dann wenn du nach den assassinen regeln spielst. da musst du nähmlich möglichst unauffällig spielen!

Antwort #2, 02. September 2009 um 17:31 von gamezocker4

ach das ist kein problem mach einfach keine konterangriffe ^^ dann klappt das schon

Antwort #3, 03. September 2009 um 15:38 von Eminem04

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
das wird aber am ende schwer. wenn man gegen die vielen templer kämpfen muss^^^mach das blut duch einfach aus und benutz kombo kills

Antwort #4, 03. September 2009 um 21:29 von gamezocker4

Kurz und knapp: Esi ist nicht alzu brutal
Man kann das Blut abschalten^^

Antwort #5, 04. September 2009 um 22:50 von Darkrai1

ich hoffe du hast nen älteren brudr oda kumpel wenn dir deine eltern es nicht kaufn

Antwort #6, 19. September 2009 um 21:37 von Mattkiller

wie kann man denn jetzt des blut abschalten?

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 23:47 von Don_Pajtim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)