Bitte helft mir! (Lost Magic)

also ich bin jetzt da wo ich das wasser von der quelle holen muss aber ich komme da einfach nicht weiter denn ich sterbe da immer!

wie habt ihr das geschafft?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 13:17 von J_lu

3 Antworten

also ich habs so gemacht ich bin immer da wo die eis teile sind her gegangen also hab die mit feuer zauber weg gemacht
und monster kämpfen lassn und halt sterben
dann bin ich ganz nach unten gegangen damit mich die todesfische (die grüne monster) nihc sehn und die undinger (blauen monster) einfach besiegt und nach oben gegangen

Antwort #1, 02. September 2009 um 14:38 von lukinator

Du bekommst ja eine neue Rune, benutz die um wegzulaufen.
Wand machen und wegrennen.
Ich bin der Meinung, man kann wenn man nach oben geht da mit einem Feuerball zwischen den Bäumen eine EUswand wegschmelzen.

So kann man sich an den Undingern vorbeischleichen.

Antwort #2, 02. September 2009 um 17:12 von Mettwurstkrieger

und haste esw geschafft
hoffe ich mal sonst...


ok mir fällt nichts ein :D:D:D

Antwort #3, 04. September 2009 um 18:06 von lukinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)
* gesponsorter Link