kaktoren rätsel in der wüste bikanel/sanubia (FF X)

ich habn großes problem
die story hab ich noch nich ganz durch (bin da wo man sins kopf angreifen muss bevor er die attacke macht wo du automatisch game over gehst)
ich bin grad beim 9 kaktor
er hat sich schon aufs flugschiff raufteleportiert
aber wenn ich jetz aufs dock gehe kämpf ich gegen sin
also muss ich erst die story durch machen bevor ich den neunten kaktor erreichen kann?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 13:27 von flame_of_death

2 Antworten

Du musst gegen den kopf kämpfen wenn du das gemacht hast zieht sin dich in sich aber dort ist gleich man anfang des weges ein speicherkristall womit du ohne probleme aufs schiff zurück kommst und dir den 9 kator holen kannst.

Antwort #1, 02. September 2009 um 13:57 von Yuna09

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ah ok danke
ich war schon in sin drin aber dann hat mich in könig behemoth mit meteo gekillt-.-
gespeichert hab ich auch nich-.-.-.-.-^^
also danke (bin nämlich auf solaris jagd^^)

Antwort #2, 02. September 2009 um 14:30 von flame_of_death

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)