Paar kleine Fragen (Gothic 2)

also:

1. gibt es ne gute methode die drachen im minental zu töten, ich würds ja schaffen müsste aber massig tränke ausgeben.

2. was sind "mods" in gothic 2 ich kenn das wort, aber nicht in verbindung mit gothic.

3. kann man als paladin magiekreise lernen, wenn nich, währen die ganzen runen die man findet ja nutzlos.

4. in gothic 2 gibt es ja 2 waffen die "armbrust" heissen,die eine hat schaden 55 und die andere schaden 20, ist das normal?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 13:30 von Dee_one

6 Antworten

1. Gute Skills haben und immer draufhauen bis er sich nicht mehr bewegt! ;)

2. Das sind "Kleine Addons". Wurden von der Community erstellt und bieten einfach nochmals ein paar Stunden/Tage Spielspaß!

3. Nein kann man nicht!

4. Noch nicht gesehen aber bei mir ist es schon lange her das ich es gespielt hab!

mfg Ork2008

Antwort #1, 02. September 2009 um 14:48 von gelöschter User

ja, auch wenn die gleich heißen sind das zwei verschiedene, die größe müsste bei denen doch auch unterschiedlich sein, oder?

Antwort #2, 02. September 2009 um 17:10 von Lord-of-fire

thx für die antworten, hab jetz noch ne frage, ich bin in diesen klostergewölbe und ich hab gehört da gibts ne rune für die paladin rüstung wenn ja wo? und wo ist diese heilige bibliothek

Antwort #3, 02. September 2009 um 18:44 von Dee_one

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Also du musst nur der Gilde der Paladine angehören im 5. Kapitel sein, und den Allmanach in der Geheimen Bibliothek gelesen haben!

http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?g...

mfg Ork2008

PS: Der Rest erklärt sich dann schon von selbst

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:05 von gelöschter User

Von einer heiligen Bibliothek habe ich noch nichts gehört oder habs vergessen! => Stell ne neue Frage!

mfg Ork2008

Antwort #5, 02. September 2009 um 19:06 von gelöschter User

danke, meinte diese geheime bibiothek wo dämonen drinne sind im buch "die hallen von irdorath" stand das man da rein muss, da war auch nen schlüssel mit beigelegt. ok aber ich geh da jetz durch die gänge und merke das mich 2 skellete killen können! sind die eig. immun gegen pfeile bzw. bolzen? ich konnte die nämlich nich treffen :(

Antwort #6, 03. September 2009 um 14:25 von Dee_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)