gold rose (AC Wild World)

wie fiel ist bei nook ein gold rose wert

Frage gestellt am 02. September 2009 um 13:30 von ()alex()

16 Antworten

so 2.500 oder so

Antwort #1, 02. September 2009 um 13:39 von Animail

ja ungefähr so 2.200 Sternis

Antwort #2, 02. September 2009 um 13:58 von acul_360

ich find das voll wenig!man sollte die für 5.500 verkaufen können oder so

Antwort #3, 02. September 2009 um 13:57 von Animail

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
na ja...
Ich hab in meinem AC-Garten sowieso ca. 20 Goldrosen und ich hab eh über 10 millionen sternis, da ist es mir egal wie viel die wert ist ^^

Antwort #4, 02. September 2009 um 14:04 von acul_360

cheatest du?

Antwort #5, 02. September 2009 um 14:01 von Animail

wie heißen die cheats und wo kann man sie eingeben

Antwort #6, 02. September 2009 um 14:02 von ()alex()

()alex() beim AR kann man sie eingeben
Animail: Ein bisschen ist davon aber auch fair verdient, aber es ist auch gecheater

Antwort #7, 02. September 2009 um 14:11 von acul_360

ahso ^^

Antwort #8, 02. September 2009 um 14:08 von Animail

was ist AR

Antwort #9, 02. September 2009 um 14:09 von ()alex()

Action Replay Modul DS

Antwort #10, 02. September 2009 um 14:18 von acul_360

Ich hab eine Million ;) Aber ich hab nich gecheatet. Ich finds einfach nur schei*e dass man die goldene Gießkanne für sowas braucht^^ Ich bekomm das mit meiner Umwelt einfach nich auf die Reihe^^

Antwort #11, 02. September 2009 um 14:54 von important-freak-girl

ich habe 3.556.000 st. auf dem konto

Antwort #12, 02. September 2009 um 14:56 von Animail

ich hab ganz, ganz viel
ich hab 0
denn ich hab sooo gecheatet, dass ich immer 99.999 bei MIR habe
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHYHAHHAHAHHA
IHIKH...xD

Antwort #13, 02. September 2009 um 15:57 von gelöschter User

was heißt IHIKH ?

Antwort #14, 02. September 2009 um 16:48 von GirlySophie

das heißt "ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEM"
IHIKH^^

Antwort #15, 02. September 2009 um 17:01 von gelöschter User

cool danke

Antwort #16, 03. September 2009 um 18:11 von GirlySophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link