Reicht die Grafikkarte? (Crysis Warhead)

Hi Leute,
ich wollte mir Crysis Warhead und das einfache Crysis jetzt
wollte ich fragen reicht eine GTX260 um Crysis und Crysis Warhead spielen zu können?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. September 2009 um 13:42 von gelöschter User

6 Antworten

Haste diese frage nicht schon bei crysis gestellt gehabt? es kommt ganz darauf an in welcher Auflösung du spielst. ich denke mal in 1600mal1200 wirrste es auf high/very high spielen können hängt auch von deinen anderen Komponenten im pc ab.

Antwort #1, 06. September 2009 um 01:22 von dermuffin

ja du hast recht ich habe dis Frage auch schon bei Crysis gestellt nur ich habe sie auch noch mal hier gestellt da ich gehört habe das Crysis Warhead niedrigere Anforderungen hat also das es z.B. bei Crysis garnicht läuft und bei Crysis Warhead auf einer höheren Einstellung.

Antwort #2, 07. September 2009 um 17:39 von gelöschter User

ich habe die geforce n260 gtx-t2d896 und kan net auf ultrahoch spielen den es huckelt aber wen du dat antilaising aus oder auf 2 stellts und die texturen 1ne runterstellst wird es klappen aber es laggt noch in grenzen ^^

Antwort #3, 28. September 2009 um 19:53 von defult1

naja villeicht kauf ich mir auch noch eine GTX 285 oder eine hd 4790 oder wie die heißt^^

Antwort #4, 29. September 2009 um 14:49 von gelöschter User

ja mach das ^^ (aber bloß keine ati die sind schwine teuer und net so gut wie die nvidea)

Antwort #5, 29. September 2009 um 15:05 von defult1

ok aber ich habe mal gelesen das die besser im preis leistungs verhähltnis sind
und was stimmt nun?

Antwort #6, 29. September 2009 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)
* gesponsorter Link