Mappack einfügen bei Vista (SC Forged Alliance)

hallo,
ich spiele unter dem betriebssystem vista
(home basic) und wollte mir neue maps zulegen

wurde schnell fündig weiß jetzt aber nicht wo ich diese dateien hinverschieben soll da alle anleitungen nur für win XP gemacht sind

bitte um baldige antwort

foX

Frage gestellt am 02. September 2009 um 13:42 von foxfighter

3 Antworten

Geh mal auf das suchen Feld im start Menü und gib THQ oder Gas Powered Games ein, dann sollte eigentlich der Ordner kommen und wenn du den anklickst hat es ein Ordner namens MAPS dort schiebst du dann das ganze MAP_Packege rein und fertig... ez kannst du sie bei Spieloptionen vor nem Gefecht aussuchen
Viel Spass

LG masterCOMMANDER (supreme XD)

Antwort #1, 21. November 2009 um 16:36 von masterCOMMANDER

Ich haber auch Vista. Ganz einfach im Installationsverzeichnis (C:\Programme\Supreme Commander) und dann dort den Ordner Maps suchen. Dort müssten auch schon die anderen Karten gespeichert sein.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 21:27 von Mittelerde-Fan

Ich hab haufenweise Mods und Maps geladen doch weis nicht wie ich sie einsetze

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 17:22 von Stewiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander - Forged Alliance

SC Forged Alliance

Supreme Commander - Forged Alliance spieletipps meint: Auch das Addon spaltet die Spielerwelt: Für Multiplayer-Fans ist Forged Alliance eine echte Herausforderung, Einzelspieler schauen aber in die Röhre. Artikel lesen
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SC Forged Alliance (Übersicht)