Ein paar pokemon... (Pokemon Diamant)

hey
also ich möchte unbedingt ein Evoli aber dazu braucht man ja den nationaldex und den habe ich noch nicht.
mir fehlen nur noch ein paar kann mir eventuell einer sagen wie die heißen und wo ich die finde?
hier die nummern:
Nr.59
Nr.65
Nr.89
Nr.108
Nr.111
Nr.115
Nr.139

ihr würdet mir mit beantworten meiner fragen sehr helfen!
vielen dank im voraus

Mfg LiTTle_MiSS_Trouble

PS:möchte gerne mal über wi-fi spielen kenne aber niemanden mit dem ich spielen kann=(
wenn ihr wollt könnt ihr mir ja eine nachricht schreiben=D

Frage gestellt am 02. September 2009 um 13:42 von LiTTle_MiSS_Trouble

1 Antwort

Nr.59 ist Arkani, du kannst Arkani in der Diamant Edition nur bekommen, in dem du einem Fukano einen Feuerstein gibst.

Nr.65 ist Simsala, um Kadabra zu Simsala weiterentwickeln zu können, muss das Pokemon getauscht werden.

Nr.89 ist Sleimok, dieses Pokemon erhälst du, wenn du ein Sleima in lvl 38 entwickeln lässt.

Nr.108 Schlurp, von ihnen gibt es einen Schwarm am See der Kühnheit

Nr.111 Rihorn Route 227, Kahlberg (Aussenbereich)

Nr.115 Kangama Großmoor

Nr.139 Amoroso, Amonitas entwickelt sich in lvl 40 zu Amoroso, Amonitas kannst du in der Diamant Edition im Untergrund (Helixfossil) erhalten

Antwort #1, 02. September 2009 um 15:39 von Marill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)