QDA und DAC (Super Smash Bros Brawl)

ich hab mal nach einem beschrieben combo video von tink gefragt. man hat mir geantwortet und ich hab mir alles auf geschrieben. aber das mit dem QDA ud dem DAC krieg ich einfach nett hin. wie geht das? ich spiele auch mit GCC.

Frage gestellt am 02. September 2009 um 13:54 von DarkPudding

21 Antworten

gcc is gut

QDA gibs nich << DAC geht mit tink nich^^ naja es geht bei jeden char aber nur der low DAC der rixchtige geht nur bei snake, wario, shiek, link, und pummel mehr fallen mir nich auf die schnelle ein

Antwort #1, 02. September 2009 um 14:46 von gelöschter User

ach ja, gamezogger hat mir gesagt ich soll mir ein LINK combo viddeo angucken, weil du gesagt hast für tink gibst keine. und da stand halt DAC oder so. mist. geht bei tink also nett. du spielst doch tink oder? was gibts noch so außer zair, mit bombe in der hand schlagen und so?

Antwort #2, 02. September 2009 um 15:08 von DarkPudding

bei falco klappt noch dac
es funktioniert so: dash>c unten>z oben
und velox es gibt doch qda!
das bringt zwar nich viel bei den meisten aber dadurch kann man halt den dash angriff schneller einsetzen
ganz einfach:dash>c unten

Antwort #3, 02. September 2009 um 15:33 von blupikim3

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich kenn mich bnett aus: wie macht man nen dasch? hab ich warscheinlich chonmal hingekriegt, kenn aber den namen net...
sry für die dumme frage^^

Antwort #4, 02. September 2009 um 16:12 von DarkPudding

dash is schlicht und einfach: rennen

Antwort #5, 02. September 2009 um 17:06 von blupikim3

looool das sol qda sein das geht genauso mti c-stick rechts oder links oder einfach nru a << das is die normlae dash attack und kein qda
ich hbae mal tink gespielt, ich könnte dir so viel sagen seit gestenr wo ich gegen kunai gezockt hab<<

Antwort #6, 02. September 2009 um 17:20 von gelöschter User

oh, das ist also dash^^
ok danke^^

Antwort #7, 02. September 2009 um 18:20 von DarkPudding

dann erzähl doch velox

Antwort #8, 02. September 2009 um 18:35 von blupikim3

was soll qda und dac sein..^^

Antwort #9, 03. September 2009 um 01:42 von gelöschter User

quick dash attack und dash attack cancel.

Antwort #10, 03. September 2009 um 15:09 von DarkPudding

aso danke...

Antwort #11, 03. September 2009 um 15:13 von gelöschter User

jo jo

Antwort #12, 03. September 2009 um 15:28 von DarkPudding

und is das ein wii chanel wenn ja was macht der...^^

Antwort #13, 03. September 2009 um 15:34 von gelöschter User

nein nein^^ das sind ein paar techniken die unter anderem auch link beherrscht^^

Antwort #14, 03. September 2009 um 16:23 von DarkPudding

und wie gehen die

Antwort #15, 03. September 2009 um 16:57 von gelöschter User

öhhh... nur mit Game Cube Controller glaube ich.
aber gib mal bei youtube The Art of Link ein. dann kommt ein combo video von rakum in dem alles auch bschrieben wird. gucks dir einfach mal an^^

Antwort #16, 03. September 2009 um 18:44 von DarkPudding

ok danke XD

Antwort #17, 03. September 2009 um 19:02 von gelöschter User

jojo^^

Antwort #18, 03. September 2009 um 19:42 von DarkPudding

das video is nich von rakum :/
der typ is izaw einer der besten links der welt da kann rakum nich mehr mithalten

Antwort #19, 04. September 2009 um 13:34 von blupikim3

die tricks haben mir wirklich weiter geholfen mein cousin hat gar keine chance mehr gegen mich...hahaha ^^
geht das auch mit anderen charas XD

Antwort #20, 04. September 2009 um 14:21 von gelöschter User

sry, ich hab mich wohl verschrieben. ich wusst von wem das ist, hab aber iwie an jemand anderes gedacht. wrrist dann rakum? ist der nicht mal hier in ST gewesen?

Antwort #21, 04. September 2009 um 16:12 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link