Wird es ein Pikmin 3 für Nintendo wii geben? Wen ja wann? (Pikmin 2)

Ich habe Pikmin1 und Pikmin2 schon durchgespielt. Ich habe gehört das es einen 3 Teil für den DS oder der Wii geben wird.

Frage gestellt am 20. März 2008 um 14:11 von gelöschter User

25 Antworten

ich habe auch schon teil1 und teil2 durchgezockt 3mal jeden teil^^es wird sehr warhscheinlich Pikmin 3 geben weil es in SSBB(Super Smash Bros.Brawl)Captain Olimar gibt und bei Pikmin 2 erhält man Nacrichten bei einer Nachricht fragt dich dein Sohn ob er beim NÄCHSTEN MAL mitkommen kann es gibt viele zeichen für pikmin 3 also ich hoffe es wird Pikmin 3 geben es gibt viele Zeichen sogar die Steuerung ist sehr gut für die Wii falls es Pikmin 3 gäbe naja ich hoffe

Antwort #1, 30. März 2008 um 17:23 von gelöschter User

Ich hoffe auch das es bald Pikmin 3 gibt die beiden ersten Spiele haben mir schon extrem viel Spaß gemacht was uns wohl noch erwartet?

Antwort #2, 20. April 2008 um 22:33 von Baryonix

bestimmt neue pikmin arten und vllt sogar ein gemeinsamer story modus 3welten mit 3 gebieten wäre cool würd ich sagen und vllt sogar ein online modus 1vs1 oder 2vs2

Antwort #3, 21. April 2008 um 19:44 von gelöschter User

online modus wäre wirklich sau krass

Antwort #4, 21. April 2008 um 22:01 von Baryonix

am besten wäre wenn pro sieg man 10WIIPOINTS kriegt dann würden pro's millionäre werden^^

Antwort #5, 22. April 2008 um 18:57 von gelöschter User

Joa alerdings wäre es auch gut wenns neue Character geben würde vielleicht das Olimars Sohn hn begleitet wäre ein gute Idee

Antwort #6, 22. April 2008 um 20:01 von Baryonix

und das die endlich n neues raumschiff bekommen

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 22:52 von rey0292

ich denke sie behalten ihr goldenes raumschiff.Aber wäre ne coole vorstellung

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 21:03 von gelöschter User

Velleicht kommt auch Olimars Familie mit oder der Chef von Olimar und Luie?

Antwort #9, 16. Juni 2008 um 21:51 von Tarik123

oder das schiff stürzt (wieder einmal) ab und dann verliert olima seine familienmitglieder luie und den präsidenten die alle mitgekommen sind. dann muss er sie wiederfinden. vieleicht neben rot gelb blau weiss und lila auch grüne und orange. die grünen könnten dann vielleicht graben und die orangen ohne aus nektar neue pikminsamen machen. (sind ja nur vorschläge).

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 12:51 von benni1996

Weiß kann doch schon graben, aber grüne können klettern, das wär cool, es hätte dann krallen und das Orange leuchtet leicht und Graue Pikmins haben Augenbraun und ist immun gegen Dunkelheit (Es gibt dann neue dunkelheits-gegner und Hindernisse).Olimar und Luie simd als Team zusammen genau wie, Olimars tochter und Olimars Frau, sein Sohn und der Präsident.

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 21:48 von Tarik123

vielleicht gäbs dann 4 spiler mode. und online ganz bestimmt (wenn ja wünsch ich euch viel spass ich hab keine wii).
Ich meine, grüne können dann richtige tunnels bauen UND klettern.
deine idee von den grauen ist nicht schlecht aber dann müsste es auch licht pikmins geben zb die silbernen. aber dann tauchen weiterere probleme auf: wohin mit den ganzen pikmin? wie viele pikmins max. im feld? und außerdem: wenn es in jeder region eine weitere sorte gibt wie viele sinds dann? und was ist das ZIEL?
hey das macht echt spass : )

Antwort #12, 23. Juni 2008 um 16:47 von benni1996

Aber es ist draußen schon licht und, äh, achso du meinst richtig leuchtendes licht und bei grauen Pikmins viel mir nichts besseres ein.

Das Ziel währe alle wieder zu finden.
Max im Feld so 400.
Regionen so 6 Regionen.
Alles viel größser für Platz.

Antwort #13, 24. Juni 2008 um 22:02 von Tarik123

ich htte auch noch eine gute idee: schwarze pikmin die man benutzen kann um gegner zu hypnotisieren. Z.b man findet eine spinne man wirft auf ihren kopf ein schwarzes pikmin und die spinne folgt nun olimar und hilft beim kämpfen.

Antwort #14, 24. Juni 2008 um 22:11 von Baryonix

ja aber die müssten auch hindernisse wegtun können also man muss sie zum weiterkommen brauchen
tarik123 ich hab dir ne email geschickt. hoffentlich stimmst du zu^^

Antwort #15, 25. Juni 2008 um 13:32 von benni1996

ich guck mal

Antwort #16, 25. Juni 2008 um 15:10 von Tarik123

alle, die gerne spiele erfinden wollen: kontaktiert mich oder Tarik123!

Antwort #17, 14. Juli 2008 um 19:50 von benni1996

Noch zu der Hypnosache: WENN das wirklich gehen sollte, würde ichs so machen dass die Viecher nur ne bestimmte Zeit helfen, und dann verrecken. Weil sonst wärs zu leicht. Da könnte man bei nem Boss mit ner Armee von Hypnogegnern kommen, und dass wär zu langweilig. Abgeshen davon sollten sie auch kein Taglimmit geben. (also unbegrentzt Tage) Dann wärs wirklich geil

Antwort #18, 16. Juli 2008 um 20:22 von Richard-Heiner

ja allerdings.

Antwort #19, 17. Juli 2008 um 18:54 von Baryonix

ich glaub das warten wird bald (naja) aufhören, gebt ma pikmin ein und schaut ganz unten`!

Antwort #20, 17. Juli 2008 um 19:41 von benni1996

ääh...lol?

Antwort #21, 17. Juli 2008 um 21:42 von Baryonix

nunja sie wissens zwa noch nicht...
aber viel glück für euch, ich hab ja kein wi

Antwort #22, 18. Juli 2008 um 17:46 von benni1996

Hol dir doch einfach eine.

Antwort #23, 30. Juli 2008 um 21:09 von Richard-Heiner

weiß nicht ist mir n bisschen zu teuer momentan...
ich glaub ich kauf mir eine wenn sie nicht mehr so viel kost

Antwort #24, 31. Juli 2008 um 18:50 von benni1996

WISST IHR WAS ICH GERADE GELESEN HAB?
ICH HAB AUF NER SEITE GELESEN DASS NINTENDO PIKMIN 3 FÜR WII ANGEKÜNDIGT HAT! ( Leider is weder der Realese noch ein Paar fotos geschweige den Bilder draus. Ich hoff nur dass das was auf der Seite steht auch stimmt!)

Antwort #25, 01. August 2008 um 21:57 von Richard-Heiner

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 2

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)