wird es jeff hardy geben? (SmackDown vs. Raw 2010)

hi wird es jeff hardy geben? weil ich binn ein großer fan von jeff hardy nur antworten wenn ihr es wisst!

Frage gestellt am 02. September 2009 um 14:26 von schweinsteiger1122

13 Antworten

das kann noch niemand wissen...

er ist noch nicht bestätigt aber höchst wahrscheinlich ist er dabei...

Antwort #1, 02. September 2009 um 14:23 von The_Game09

danke

Antwort #2, 02. September 2009 um 15:36 von schweinsteiger1122

er ist sicher dabei

Antwort #3, 03. September 2009 um 01:02 von clankmarco

@ clankmarco

sich er ist sind nur die, die schon bestätigt worden sind und da er noch nich bestätigt is ist er noch nich sicher dabei...

jedoch kann man davon ausgehen das er dabei ist

Antwort #4, 04. September 2009 um 14:42 von The_Game09

ja aba trotdem warum soll er net dabei sein des is a blöddinn kleich wie das sicher ist das auch kane the great khali cm punk und shawn michaels dabei sein werdn

Antwort #5, 04. September 2009 um 22:13 von clankmarco

is jetz zwar unrealistisch ABER wenn sie jetz zum bsp. der wwe i.wie schaden (werbung für tna oder andere promotions machen) würden sie gelöscht werdn...

Antwort #6, 05. September 2009 um 10:24 von The_Game09

Jeff wurde wegen Drogenbesitz festgenommen deswegen wird er warscheinlich nicht dabei sein (Quelle Stunnerstar [User hier])

Antwort #7, 12. September 2009 um 15:44 von gelöschter User

genau sowas meine ich...

es is zwar noch nichts raus ob er jetz im game is oder nich aber nach dem vorfall is die chance dass er dabei is beträchtlich gesunken...

Antwort #8, 13. September 2009 um 11:50 von The_Game09

grade ganz frisch reingekomm:

WWE: Unternehmen reagiert auf den Vorfall um Jeff Hardy

Von Stefan Gorges
Sonntag, 13. September 2009

World Wrestling Entertainment (WWE) reagierte nun auf den Vorfall um Jeff Hardy, der am Freitag nach einer Hausdurchsuchung aufgrund des Verdachts des Medikamentenhandels verhaftet wurde.

So wurden die Pläne für die Veröffentlichung einer neuen DVD über Jeff Hardy erstmal auf Eis gelegt. Ursprünglich war geplant gewesen, rechtzeitig zur Weihnachtszeit dieses neue DVD-Werk zu veröffentlichen.

Aus diesem Grund zeichnete WWE in den letzten Tagen und Wochen einiges Material auf.

Es bleibt abzuwarten, ob und ggfls. wann WWE die DVD über den ehemaligen WWE-Wrestler doch noch auf den Markt bringen wird.


(Quelle: f4wonline.com)


(meine quelle: bsww.de)

Antwort #9, 13. September 2009 um 11:54 von The_Game09

Roster bekannt Jeff dabei !

Antwort #10, 20. September 2009 um 19:24 von SpionL

ok jeff ist dabei:
RAW:
John Cena, Big Show, Carlito, Primo, Shawn Michaels, The Miz, Ted DiBiase, Jack Swagger, Festus, Chavo Guerrero, Evan Bourne, Kofi Kingston, Cody Rhodes, Mark Henry, MVP, Triple H, Randy Orton, Santino Marella, JBL, Mr. Kennedy.



SmackDown:
Undertaker, Edge, CM Punk, John Morrison, Matt Hardy, Jeff Hardy, Chris Jericho, Finlay, Umaga, Batista, The Brian Kendrick, Mike Knox, Rey Mysterio, Shad, JTG, The Great Khali, Kane, Dolph Ziggler, R-Truth, Jesse.



ECW:
Christian, Tommy Dreamer, Goldust, Vladimir Kozlov, Ezekiel Jackson, William Regal, Shelton Benjamin.



Diven:
Brie Bella, Nikki Bella, Eve Torres, Mickie James, Kelly Kelly, Gail Kim, Maria, Maryse, Michelle McCool, Melina, Natalya, Beth Phoenix.

Quelle:
http://www.spieleradar.de/DS/spiele/news/wwe-sm...

Antwort #11, 30. September 2009 um 17:36 von DjaDja

ich dachte jeff hardy waere aus der wwe rausgefolgen! alsoo trotz das er rausgeflogen ist, ist er 100 %%% dabei ein WWE spiel ohne jeff hardy kan ich mir nicht vorstellen!


ich habe eine frage an DjaDja diese SMACKDOWN RAW ECW UND SO... was ist das denn weil da sind ja andere wrstler big show smackdown cena raw sind das gruppen oder soo

Antwort #12, 07. Oktober 2009 um 16:58 von gelöschter User

es gibt jeff hardy is ja klar, ich hab das spiel un jeff hardy kommt bald wieder in die wwe er hat nur eine pause gemacht

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 19:39 von Acww-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)