lanqweilich... (Harvest Moon - Inselparadies)

hay leuts. had jemand tipps, was ich tun soll ich hab irg-wi den spielspaß verloren. ich bin noch nich fertig & so aba des is irg-wie alles doof, was ich im spiel tu. alles lanqweilich.
had jemand vorschläge?

bitte..sniff.
LG <33__. freu mich übrigenz auf schnelle vorschläge xD

Frage gestellt am 02. September 2009 um 14:34 von very-coLourfuLL

8 Antworten

Du hast doch bestimmt einen gerregelten Tagesablauf(also im Spiel) dreh ihn einfach mal um.
Also wenn du erst dein Pflanzen Gießt dann zu deinem freund/Freundin gehst danach Gräser einsammelst und den rest des Tages Angelst mach es doch einfach mal genau andersherum.Angel Morgends dann sammelst du die herzförmigen Gräser gehst zu deinem freund/Freundin und abends gießt du noch schnell deine Pflanzen.

Das müsste eigendlich Klapen.
Meistens verliert man den Spass weil der Tagesablauf immer der Gleiche ist,das wird dann schnell mal langweilig.

Antwort #1, 02. September 2009 um 16:40 von Spielerxy

kauf dir
Rune Factory - A Fantasy Harvest moon
=) Kauf ich mir Freitaaq auch *Freu*
Odaa setz die ein ziel einfach das dein Baby bald läuf odaa so
dann musste immer dran glauben..xD
Ich hab auch iwie kein boock mehaa das spiel zu spieln
aber eig is das Spieel übelst quut.
Maan verliert nur manchmaaL die Lusten
spielts paar Woochn nich mehaa und dann vllt. wieder..
ich freu mich schon so
auf
Rune Factory - A fantasy Harvst moon
is halt das neue HM soll totaal Cool sein.
=)
LG Kathie

Antwort #2, 02. September 2009 um 18:28 von Katharinamoenter

musste maaL eingeben hier bei spieletipps
Rune Factory - A Fantasy Harvest moon
und schaun wie das so is..
! =) LG Kathie

Antwort #3, 02. September 2009 um 18:30 von Katharinamoenter

danke aba n neues spiel kann ich miah jez echd nich meha kaufn. ^^. und ich hab scho nen mann, hab auch schon n baby. des is es jah. und pflanzen hab ich auch kein bock anzupflanzen. ich glaub ich werd einfach gled machen genug ebn fürs gewächshaus & pflanz dann pflanzen an...

danke vielmals füah eure Hilfe echd! ich hab jez sogah wieddda spaß am spiel.

& an kathi: ich werd miah des spiel mal anglotzen xD


LG <33__.

Antwort #4, 02. September 2009 um 21:14 von very-coLourfuLL

rune factory ist dumm!
ich wollte mir des auch kaufen
hab mich aber dann mal im internet informiert!

das spiel rune factory hat nichts mit harvest moon zu tun!
planzen anbauen wird vernachlässigt
und man hatt keine kühe, schafe und hühner mehr sondern so hässliche monster die einem die produkte geben
dann bleibt die frau für immer schwanger und das kind kommt nie zur welt
aber sonst soll das spiel ganz gut sein xD
außer dass man halt den ganzen tag monster besiegen soll und es keine herzevents mehr gibt...


naja zu deiner frage:
ich würde es auch so machen einfach mal tagesablauf verändern oder ich hab mir das ziel gesetz zu heiraten dann n baby zu bekommen und jetzt ist mein ziel das das baby krabbeln lernt

und dann würd ich alles auf 100% ausbauen
dauert aber ewig xDD

Antwort #5, 03. September 2009 um 16:05 von Bounty96

das geht mir auch so.. find ich auch scheisse...deswegen habe ich ein neues spiel angefangen (mit dem Jungen ich war vorher ein Mädchen) das wear aber auch nichts weil man schon weiss was passier...:( also so richtige tipps fuer den spielspass gibts nich...lass einfach ma fuer 3 montage oder so das spielen und dann spielses wieder bei mir is das auch so und ich hab wieder lust :) ;)

Antwort #6, 04. September 2009 um 12:52 von PinkFluffeluf

Mir wurde es auch nach einieger Zeit langweilig,
du kannst in die Miene gehen und versuchen bis zur 255 Ebene zu kommen, dabei samelst du auch noch wertvolle und nüzliche
Erze die dir ne Menge Geld einbringen. :D

Antwort #7, 04. September 2009 um 15:17 von TheSunshine

joah also ich hab jez wiedda ein ziel^^(des ziel stehd bei der frage: "hab ne verwirrende frage")
aba ich hab erstmal noch keinen bock, wegs des scheiß küken, die jez grade noch gelb sin, und ich muss warten bis die ausgewachsen sin, damit ich se verkaufn kann.


ich warte jez einfach mal n paar wochen^^spiel sowieso grad nuah mariokart xDD


LG <33__.
Ps: danköö an aLLe!

Antwort #8, 06. September 2009 um 18:35 von very-coLourfuLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)