2 Spierlermodus ? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

kann man in der story jetzt zu zweit spielen ? und wenn ya wie geht das ? kann mir jemand auch noch eine liste schicken ...wer mit wem ein team jutsu kann ? danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 02. September 2009 um 14:30 von gelöschter User

6 Antworten

Also zu zweit kann mann die Story nicht Spielen (was ich voll blöd finde), mann kann aber im Freien Kampf/V.S. Mode zu zweit Spielen...
zu den Team Jutsus, die können nicht alle, sondern nur einige (weis du sicher)

Die Team Jutsus können:
Naruto-Sasuke
Naruto-Gaara
Naruto-Sai
Shikamaru-Choji
Tsunade-Jiraya

Könnten (wen du mich fragst) mehr sein ^^

Antwort #1, 02. September 2009 um 14:42 von Suigetsu(Avatsuki)

Du hast welche vergessen, es können noch
Sasuke-Orochimaru
Itachi-Kisame
Naruto-Sakura
Chiyo-Sakura
Sasori-Deidara
Hier der Link:
Und Team Jutus ohne Ultimatives Jutsu können ausführen:
Naruto-Sasuke
Tsunade-Jiraya
Sai-Naruto
Shikamaru Choji
Naruto-Gaara
Hier der Link:

Antwort #2, 02. September 2009 um 14:52 von gelöschter User

Ich hab nichts vergessen, er fragte ja nur für die Team Jutsus und nicht Ougis...

Antwort #3, 02. September 2009 um 14:55 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich wollte ihm nur alles sagen, außerdem sind das auch Team Angriffe, weil sie zu zweit Angreifen ;)

Antwort #4, 02. September 2009 um 15:09 von gelöschter User

ya danke ^^ aba hatten sie net gesagt im nächsten spiel kann man story zu zweit spielen ? und hehe^^ ich bin ein mädchen :P

Antwort #5, 02. September 2009 um 19:23 von gelöschter User

jo.sdas stimmt ^^

Antwort #6, 11. April 2012 um 17:40 von patrick001Mond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link