Dringende Hilfe-Verbotene Abteilung- Hohe Geschichte von Hogwarts (HP - Kammer des Schreckens)

Ich bin in der Verbotenen Abteilung und soll das Buch mit der Geschichte von Hogwarts holen. Aber ich komme da nicht weiter. bin von Bücherregal zu Bücherregal gesprungen und stehe nun neben dem Buch aber ich kann es mir nicht nehmen. Daneben weiter unten ist ja dieser Ständer von Hedwig. Muss ich weiter springen und woanders noch was machen oder wie kann ich mir das Buch nehmen? Brauche ganz schnell Hilfe!

Frage gestellt am 02. September 2009 um 14:52 von Pan2

11 Antworten

eigentlich musst du nichts mehr machen, als das buch nehmen. es ist aber manchmal nich einfach die richtige position zu finden. vielleicht bist du nicht nah genug dran , oder stehst daneben. du musst direkt davor stehen.

Antwort #1, 03. September 2009 um 08:13 von lesmis

Hab gelesen, dass ich vorher zum Zauberladen von den Zwillingen hätte rein gehen müssen, aber da es beim Spiel keine Anweisung gab da hin zu gehen fehlt mir wohl etwas um das Buch zu nehmen und ganz zurück komme ich irgendwie auch nicht. Kann ich dann trotzdem das Buch nehmen oder hätte ich wirklich vorher zum Zauberladen gemusst bevor ich mich auf den Weg zur Verboten Abteilung gemacht hatte?

Antwort #2, 04. September 2009 um 19:09 von Pan2

das ist quatsch. du brauchst keine sachen aus dem laden dafür. schau mal unter der komplettlösung nach. vielleicht findest du da was. ich lese es auch nochmal nach. wenn ich was finde, melde ich mich.

Antwort #3, 05. September 2009 um 14:57 von lesmis

also, habe die lösung nochmal durchgelesen, konnte aber nichts finden. hat es denn jetzt geklappt?

Antwort #4, 05. September 2009 um 22:42 von lesmis

Nein es hat leider immer noch nicht geklappt :-( ich weiß nicht was ich falsch mache :( weiß nicht vllt. liegt es daran, dass ich von oben drauf schaue, so dass der Text bildlich gesehen auf den Kopf steht. Aber wenn ich von vorne dran gehe weiß ich nicht, ob ich dann nicht vom Bücherregal falle.

Wo schaust du wegen der Komplettlösung rein?

Danke für deine Hilfe :-)

Antwort #5, 08. September 2009 um 11:35 von Pan2

hast du hedwig denn schon gerufen und gefüttert? versuche es doch einfach mal von der anderen seite. wenn du runterfällst, ist es nicht so schlimm, hast ja alles abgespeichert, und den weg, kannst du ja nochmal gehen. ich würde es versuchen. aber die komplettlösung findest du unter tipps und cheats. vielleicht hilft dir das weiter. viel glück.

Antwort #6, 08. September 2009 um 17:24 von lesmis

Hedwig hab ich ja schon gerufen und gefüttert aber er sitzt nicht mehr auf der Stange. Durch ihn kam ja die Leiter runter damit ich ja auf die Bürcherregale komme. Ich werd es mal ausprobieren. Danke nochmals für die Hilfe :) Wenn ich weiterhin Probleme habe an der Stelle bei dem Spiel meld ich mich nochmals.

Antwort #7, 10. September 2009 um 09:40 von Pan2

Bin nun weiter :) hab auch das Buch zum entschleimen :) bin nun aber bei den duell und komm nicht wieter. Gibt es da irgendwelche Tricks? Hab schon ganz am Anfang mit Drago probleme gehabt und es hat gedauert bis ich es geschafft hatte.

Antwort #8, 13. September 2009 um 17:57 von Pan2

du brauchst eigentlich nur expelliarmus und flipendo. ich halte dazu immer r1 gedück um zu ziehlen und so kann ich besser ausweichen. lass r1 nicht los. immer mit flipendo auf draco feuern und seine angriffe mit exlelliarums abwehren. wenn es nicht klappt, sag bescheid.

Antwort #9, 15. September 2009 um 12:27 von lesmis

Muss ja mit Draco seinen zwei Freunden kämpfen aber nicht zusammen sondern nacheinander. Ich werd mein Glück versuchen, da ich meistens nicht ausweichen kann, wenn es wichtig ist :(

Antwort #10, 16. September 2009 um 08:56 von Pan2

es klappt nicht weil du nicht hedwig gerufen hast und gefütter denn sonst kommst du nicht weiter habe ich zu minderstens gelässen

Antwort #11, 07. September 2013 um 20:43 von leonie-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)