Charaktere (Shadow Hearts - Covenant)

Wieviele Charaktere gibt es im Spiel.
Ich habe das spiel gerade angefangen.Und kann mit diesem Typen,Frau,Hund und Opa spielen.Ist das so das dieser Opa von mir weggeht oder wie ist das?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:00 von iron-dragon

8 Antworten

Und noch was.Mit weivielen stunden kann man rechnen wenn man wirklich alles freischalten will?
Und wieviel stunden wenn man nur den story-modus macht?

Antwort #1, 02. September 2009 um 15:49 von iron-dragon

Also, es gibt 8 Spielbare Charaktere, und nochmal 4 die man kurzzeitig spielen kann.

Yuri: Fusionen als Spezial, japanischer Formwandler
Karin: Schwertkünste, Deutsche Offizierin
Gepetto: Puppenzauber, Französischer Puppenmacher
Blanca: Wolgsangriff, Beschützer vom Dorf Domremy
Joachim: Muskelkünste, schwuler Wrestler-Vampir aus Transylvanien
Lucia: Armotherapie und Tarotkarten, Italienische Wahrsagerin
Anastasia: Schnappschuss und Fototalbum, Fotoverrückte, arrogante Prinzessin aus Russland
Kurando: Fusionen, Formwandler und Schwertkämpfer aus Japan

Zusätzliche, kurzzeitg Spielbare Charaktere:
Nicolai: Weiße Magie, Kardinal aus dem Vatikan
Radien, Hien und Ouka: Supportfeuer, mutierte Menschenaffen, kommen segr spät im Spiel vor.

So.
Also, wenn du wirklich ALLES haben willst (volle Bibliothek, perfekte Waffen und Rüstungen, alle Symbole, alle Fotots, Armoöle, Tharotkarten, Fusionen, Schwertkünste, Wolfsangriffe, Puppenkostüme, Muskelkünste, Lottospieler etc. darfst du mit 300-500 Stunden rechnen. Ich habs perfekt durch, insgesamt schon 18 mal durchgespielt und rbauch für nen perfekten Lauf "nur" noch ca 150 Stunden (inklusive Charaktere auf level 99 bringen)
Die STory selbst spielt man in gut 50-70 Stunden durch.

Und nein, die Charaktere gehen nicht weg, die bleiben für immer. Nur ab und zu MUSST du eben Gepetto mitnehemn, oder du MUSST Karin in der Gruppe haben...

Antwort #2, 02. September 2009 um 16:15 von zocker-pati

Das ist eine sehr gute und ausfürliche antwort:)
Alles klar! Danke dir!

Antwort #3, 02. September 2009 um 16:29 von iron-dragon

alles stimmt da nicht. Die normale Story spielst du in 25 - 35 Stunden durch. Das Spiel ist zudem nämlich wirklich einfach.
Aber wenn man alles haben will mit alle Level 99 dauert das Spiel ca. 150 Stunden mit vielleicht ein paar + Stunden

Charaktere + ihre Bonuslevel:

Yuri: Fusionen, Yuri´s Nebenquest: Burg Tiffauges, Lenny
Blanca: Erscheinungen, Blanca´s Nebenquest: Domremy, Wolfsangriff
Karin: Schwertkünste, Karin´s Nebenquest: Festung der Erinnerung, Schrittzähler, Zürich
Gepetto: Marionette, Gepetto´s Nebenquest: Puppenhaus
Joachim: Muskelkünste, Joachim´s Nebenquest: Das Mann-Festival
Lucia: Aromatherapie, Tarotkarte, Nebenquest: Schwarzwald
Anastasia: Album, Nebenquest: Nemeton-Ruinen
Kurando: Dämonen-Morph, Nebenquest: Hundeschrein, Kouenki

Kurz spielbare Charakter + Attacken:
Apoina-Turm: Nicolai. Attacken: Heiliges Licht, Kurieren
Hojo Research Labor: Ouka. Attacken: Angriff - Harttreffer, Anti-Rüst. Bombe
Hojo Research Labor: Hien. Attacken: Angriff - Hochwinkel, Anti-Rüst Bombe
Hojo Research Labor: Raiden. Attacken: Angriff - Knock Down, Anti-Rüst Bombe

ich hoffe das hilft ;)

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:30 von acul_360

Das war warscheinlich noch etwas genauer und deswegen danke ich dir auch.Aber im großen und ganzen hab ich den sinn der sache verstanden.
Alles klar! Danke euch beiden:)

Antwort #5, 02. September 2009 um 21:48 von iron-dragon

warte ich muss mich krrigieren: DAs normalle Spie dauert nicht 25 - 35 Stunden, da hatte zocker-pati recht.
Aber sonst stimmt alles

Antwort #6, 03. September 2009 um 10:03 von acul_360

also ich habe alle Spezialaufgaben und die Story auf 40 Stunden gebracht. Also hab alles super schnell gemacht. Und die Sequenzen habe ich alle übersprungen weil sie alle kenne.

Antwort #7, 04. September 2009 um 15:35 von emtytrash

Ich schätze zocker-pati hatte recht mit seiner einschätzung.
Weil ich lasse mir gerne zeit,gehe trainieren,mache alle nebenaufgaben und deswegen glaube ich komme auch auf die 300 stunden und mehr,aber wer weiß vielleicht bin ich i-wann mal auch so gut:)

Antwort #8, 04. September 2009 um 21:25 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)