Stirbt der Chief? (Halo 3)

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:11 von Kaktor

11 Antworten

Nein. Soweit ich das verstehe begibt der Master Chief sich wieder in Stasis. Ich glaube das sieht man nach den Credits.
Verbessert mich wenn ich mich irre.

Antwort #1, 02. September 2009 um 15:17 von Frezaa

nö nö frezaa hat schon recht

Antwort #2, 02. September 2009 um 15:29 von Hyozanryu

Zusätzlich sieht man noch wie der Chief und Cortana mit dem restlichen teil des Schiffs auf nen Planeten zutreiben

Antwort #3, 02. September 2009 um 20:57 von LORDreginal

ich war ust sauer am anfang weil ich dachte das er tot is aber als ich es zum 2. durch hatte hab ich ds video gesehn und war dann wieder glücklich dann müsste doch bald halo 4 rauskommen oder was meint ihr?

Antwort #4, 03. September 2009 um 15:48 von Master-Chief19

also bungie meinte das sie keinen nachfolger zu halo 3 machen also story technisch . deswegen denk ich mal nicht das kein halo 4 kommt

Antwort #5, 03. September 2009 um 15:57 von Hyozanryu

Unlogisch meiner Ansicht nach!
An Halo habn die sich ja blöd verdient und Microsoft auch und da vorallem Microsoft seine Vorliebe zu Cash entdeckt hat, wird die Firma alles nötige tun, damit Bungie weiterhin Halo-Spiele produziert. Halo ist eins der Zugpferde der Xbox und falls Bungie sich nach sämtlichen Bitten, Angeboten oder Erpressungen noch immer weigert, sucht sich Microsoft dann ein anderes Unternehmen aus, das die Halo-Spiele fortsetzt!

Antwort #6, 03. September 2009 um 22:16 von Masterchief177

Kann man das video auch unter dem menü nachschauen wie die anderen?

Antwort #7, 04. September 2009 um 13:41 von Kaktor

wtf? kaktor was redest du da bitte?

es is lustig! rein theoretisch HAT bungie gesagt dass sie nach Halo Reach keine Halo Games machen... ABER sie haben auch gesagt dasses ne trilogie wird... da haben sie also "gelogen"! es IST also MÖGLICH dass doch noch ein Halo 4 rauskommt... also nicht die hoffnung verlieren!

Antwort #8, 04. September 2009 um 19:24 von gelöschter User

Naja...eigentlich hat Reach nix mit Halo zu tun, ausser dass das kurz vor Halo 1 spielt. Genauso ist der Name Halo Wars völlig fehl am Platze, denn der hat auch nicht direkt was mit Halo zu tun. Und Halo ODST hat genauso wenig mit Halo zu tun. Somit habn die Kollegn von Bungie bis jez eig. noch nicht gelogen und ihr Versprechen gehalten.
PS: Dieses Versprechen solln die meiner Meinung nach nicht halten^^

Antwort #9, 04. September 2009 um 22:16 von Masterchief177

du hast schon überhaupt keine ahnung oder!?!?! reach hat genauso viel mit dem halo Universum zu tun wie halo 3 oder halo 2 oder halo 3 ODST!

Mit Halo im NAMEN ist nicht mehr nur der Ring(e) gemeint! Sondern das ganze Universum! Beim Halo Roman Geister von Onyx gehts auch ned um die Ringe! trotzdem heisst es halo... also schreib ned so einen dreck!

Antwort #10, 05. September 2009 um 09:58 von gelöschter User

ja aber story technisch haben die ganzen halos nix mit halo 1,2 und 3 zu tun. also hat bungie nicht gelogen.

@ Masterchief117: die könnten gar net eine andere firma suchen damit sie neue halo spiele produzieren, da sich ms und bungie die halorechte teilen. also nix mit anderen entwicklern

@headshot master: schlecht geschlafen wie? ;)in den halo spielen ist doch klar erkennbar das es sich um die story vom masterchief dreht und in halo wars, halo 3: odst und in halo reach kommt der chief net vor( das mit halo reach ist reine spekulation, aber es ist ja bekannt das der chief während der schlacht von reach damit beschäftigt war die speicherkarte eines mörsers oder so von der allianz zu beschützen)

Antwort #11, 05. September 2009 um 10:51 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)