mew hilfe? (Pokemon Gelb)

Ich habe den flegmon trainer besiegt kann ich jetzt mew noch bekommen wenn ja wie ?

HILFE bitte

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:25 von Aruceus10

4 Antworten

nein das ist niocht mehr möglich du darfst dein flegmon trainer nicht besiegen und auch net kämpfen das heisst du musst an ihn vorbei fang das spiel nochmal von vorne an

Antwort #1, 02. September 2009 um 17:03 von gelöschter User

och nö

Antwort #2, 03. September 2009 um 08:53 von Aruceus10

leider ja

Antwort #3, 03. September 2009 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Doch hast du die zweite Arena schon gemacht wenn nicht:Mach ganz normal den glitch mit Abra (oder fliegen) dann gehst du in die Arena und besiegst den errsten trainer.Dan musst du einfach richtung Nuggetbrücke gehen und das aufgetauchte Start menü
wieder schließen.Aber du hast sie bestimmt schon gemacht.Ich habe aber das Spiel nur wegen Mew wieder neu angefangen.ES HAT SICH ECHT GELOHNT,mein Mew ist l.v.55 und hat 205 leben,kann Surfer,Fliegen,Zerschneider und Stärke.Es hat sich auch noch gelohnt weil ich 2 Mews hab.Einmal der Flegmon trainer und einmal der Arenatrainer.

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link