Wer darf es net zocken ? (Assassin's Creed 2)

hi da mir sau langweilig ist stell ich mal die frage
ich darf wenn es raus is selber spielen
also wer darfs net zocken wenn es ab 18 is ?
bitte nur jeder 1 ne antwort (kann aber so lang sein wie er will)
dann können 25 member sagen das sie es spielen dürfen
(ist nur aus interesse)

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:29 von gelöschter User

14 Antworten

ich glaub jeder darf es spielen da ja jeder weis das ac nicht brutal wahr und wohl kaum zu einem mega brutalem killer spiel wird

Antwort #1, 02. September 2009 um 16:00 von FC-Bayern

echt guck mal ich bin zB 14 und meine mom kauft mir prototype also bitte

Antwort #2, 02. September 2009 um 16:26 von phillip22795

die Zeiten ändern sich,meist die alten leute haben kein verständnis für so was da sie es nicht kennen.

heutzutage spielen schon die kleinen brutale spiele und für die ist es nicht mal schlimm so was zu spielen.

was ich jetzt lustig finde die USK will noch eine alters grenze einführen nämlich 21 jahre.wen die so weiter machen kriegen sie es mit der spieler gemeinde balt zutuhen...

Antwort #3, 02. September 2009 um 16:40 von olyndria

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Wollt ihr den totalen Krieg gegen die USK?!
und falls jemand sich jetzt fragt ob ich nazi bin kann ich ich nur sagen ich bin kein nazi sonder österreicher
zur frage: ich DARF es nicht nicht spielen^^

Antwort #4, 02. September 2009 um 16:50 von TheRico

ach ja nur zur info hitler war österreicher^^ bin übrigens schweizer...

Antwort #5, 02. September 2009 um 17:37 von gelöschter User

was glaubst du warum ich gesagt hab ich bin österreicher^^
zur info ich bin deutscher aus hamburg

Antwort #6, 02. September 2009 um 18:01 von TheRico

@Rico du hast die regeln der frage verletzt... xD
Zur frage selbst wenn es übelst brotal werden würde dürfte ich es spielen ^^
weil mein Vater selber gerne AC1 gespielt hat und auch spiele wir Gears of war zockt xD

Antwort #7, 03. September 2009 um 06:13 von Darkassassine

es nur noch wenige eltern die einen gewaltspiele verbieten
das einzige was meine mutter sagt das ich mir letzte zeit schon zu viele spiele gekauft habe
dann gehe ich halt zur meiner oma und frage
der machen die brutalen spiele auch nix
außerdem hats sie mir zu weihnachten gta4 gekauft

Antwort #8, 03. September 2009 um 10:08 von atlukas

ich glaub es ist ab 16

Antwort #9, 03. September 2009 um 17:27 von n-botone

ich brauch mir keine sorgen zu machen es wird eh ab 16
http://www.nexgam.de/?news=23958&name=Assas...

Antwort #10, 04. September 2009 um 17:33 von kevin1998

ich mach mir auch keine sorgen weil ich ac1 auch schon mit 13 gespielt hab (hab mit 11 gta san andreas gezockt)

Antwort #11, 10. September 2009 um 19:52 von HQ619

@kevin1998
ich entäusch dich ja nur ungern aber das is für die psp version für ps3, x360 un pc weiß man noch nich

Antwort #12, 10. September 2009 um 20:31 von TheRico

wo ist der altersunterschied bei einem spiel für Ps3 und xbox360 .

Antwort #13, 11. September 2009 um 14:21 von kevin1998

da gibs kein aba zwischen psp version und den anderen 3 konsolen

Antwort #14, 11. September 2009 um 14:27 von TheRico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)