wieder mal ne frage (MH Freedom Unite)

hab gehört man kriegt Feuer drachenschuppe+ von hochrangigen Teostra und Lunastra! stimmt das? und noch was flüchten die hochrangigen drachenältesten auch? bei mir machen sie das nämlich nich -.- hab den teostra die ganze zeit mit glimm gehaun aber nach 25 min is er immer noch da gewesen -.-
und kann mir noch einer ne gute waffe sagen gg den high rank tesostra mit glimm geht das iwie gar nicht ab
mfg Dark2888

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:46 von Dark2888

6 Antworten

du must ihr einen bestimmten anteil an schaden zufügen so wie fatalis

Antwort #1, 02. September 2009 um 15:46 von XMonsterfreakX

aber wenn ich den kerl eh schon die ganze zeit haue -.- ich find das absolut nich ok das der teostra so pöse zu mir ist =(

Antwort #2, 02. September 2009 um 15:49 von Dark2888

1. nööööö, wahrscheinlich von giaprey
2. klar können die vertrieben werden
3. ein gutes GS

Antwort #3, 02. September 2009 um 15:49 von Sherwin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
punkt 1 ignoriere ich jetz einfach mal^^
welches gs würdet ihr mir entfehlen?

Antwort #4, 02. September 2009 um 15:51 von Dark2888

aso ich empfehle die verbesserung von drachentöter(weiß den namen nich), nur man brauch halt jeweils 5 ian und los platten dafür

Antwort #5, 02. September 2009 um 16:08 von Sherwin

thx hat geklappt hab ihn locker mit nem GS besiegt thx für die antworten =)

Antwort #6, 03. September 2009 um 07:32 von Dark2888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)