Xbox Live. (Halo 3)

Hallo.

Ich bin am denken , ob ich mir Xbox live kaufen soll oder nich ... und woltle mal fragen was das so bringt ... kenne mich damit kein bisschen aus .. also wie man das anschliesst , was das fur vorteile und nachteile hat , weiss einfach nichts davon xDD danke schon mal fuur alle antworten.

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:43 von __ChiieF

5 Antworten

also beim anschließen: du musst ein kabel haben.
wo du es anschließt: erst an das modem dann an die xbox.
und wenn du alles gemacht hast hast du xbox live gold testmonat


vorteile:du kannst neue z.b.neue mapps oder arcade games herunter laden

nachteile:für bestimmte sachen brauchst du punkte (microsoft points) die was kosten

Antwort #1, 02. September 2009 um 16:37 von Kaaniboii

Und Xbox Live kostet.
Du kannst mit Xbox Live mit anderen Leuten spielen.

Antwort #2, 02. September 2009 um 16:45 von Nexis

ja aber du hast einen monat gratis

Antwort #3, 02. September 2009 um 17:05 von Kaaniboii

Ich weiß, ich meinte ja nur, wenn er Xbox Live behälte

Antwort #4, 02. September 2009 um 17:12 von Nexis

ja ich weiß

Antwort #5, 02. September 2009 um 17:16 von Kaaniboii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)