3. Fragen (Sims 3)

1. Mein Sim ist bei der Arbeit wegen Alter gestorben, aber wo finde ich den Grabstein(überreste)?

2. Wenn die Familie in ein anderes Haus zieht, kann man das alte dann verkaufen? Wenn ja, wie denn?

3. Bei anderen Gebäuden in der Stadt kann man ja reingehen. Bei Supermarkt und Theater sieht man nicht was innen passiert. Aber bei Papyrus-Bibliothek und 28-Stunden-Fittnessstudio sieht man das schon. Sieht man das acuh bei dem Institut für moderne Kunst?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:43 von gelöschter User

2 Antworten

1) weiß ich nicht...
2) ja wenn du auf umziehen gehst, dann steht das eh da
3) ja da sieht man was drin ist!

Antwort #1, 02. September 2009 um 15:52 von CheaterGiirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. der grabstein müsste im familieninventar sein
2. das haus selbst kann nicht verkauft werden. man kann nur bestimmen, ob man die möbel im haus lassen will, dass der nächste sim, der dort einzieht diese hat, oder ob man sie mitnehmen will. ich weiß allerdings nicht, ob man das geld für die möbel dann zurückkriegt oder nicht... das hab ich nie drauf geachtet :)
3. wurde schon beantwortet

ich hoffe, ich konnte dir helfen
MFG, Moonflower

Antwort #2, 02. September 2009 um 18:06 von Moonflower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link