Verlaufen im eigenen Museum (Lego Indiana Jones)

Ich habe den Erfolg Verlaufen im eigenen Museum gemacht ich habe einen Diamant in irgendetwas reingesteckt dann mit einem schlüssel gedreht dann waren da drei löcher aber ich kann in keines der drei löcher rein bitte um antwort.
Danke.

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:43 von gelöschter User

4 Antworten

du musst immer eine bestimmte anzahl von schätze sammeln!
das loch links ist eine mission (name JUNGER INDY) in der mitte
ANTIKE STADT da musst du ganz viel Lego zerstören ,
loch rechts hab ich noch nicht

Antwort #1, 06. September 2009 um 12:46 von Lukas263

wie finde ich denn schlüßel nicht

Antwort #2, 12. November 2009 um 18:24 von salva70

Loch rechts heißt: WARENLAGER oder so glaub ich.

Der Schlüssel ist im Raum "Indys Büro". Du musst bestimmte Dinge tun, um ihn zu erhalten.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 15:58 von Fleischwoscht

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
wie bekomme ich das Rechte level im Trofejen raum? Den bei Freischaltbares steht das ich alle artefakte im Letztem kreuzzug sammel soll aber das verstehe ich nich kann mir ma jemant helfen bitte schnell

Antwort #4, 28. November 2010 um 15:51 von sascha135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)