Stimmt des... (Nintendogs Labrador)

Stimmt des, wenn man 2 Hunde einer Rasse hat und dann sie alleine und übernacht zusammenlässt, das die dann ein Welpe/in bekommen? Nicht oder, weil ich habe des schon mal ausprobiert,
aber mit Ladekabel dran. Kann es sein, das es deswegen nicht geklappt hat?
bitte schnell antworten!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. September 2009 um 15:44 von GameGirly

25 Antworten

also, wen man sie über nacht alleine lässt kann es passieren das deine hündin schwanger ist (aber nur wen du sie ca. ein halbes jahr hast)wenn das so der fall ist kommt ein schild dort steht drauf: Deine hündin ist schwanger belaste sie nicht so arg und gehen nicht auf tuniere.Dann kommt noch ein schild : "der name deiner hündin" war trächtig bitte gebe den namen für ihn/sie ein --------.
Und nach 3 tagen kommt wieder ein schild: Deine Hündin ist nun erwachsen, und kann von seiner Mutter getrennt werden, möchtest du sie behalten oder verschenken?. Und nun kannst du dann selbst endscheiden
bitteschön ich hoffe ich habe dir geholfen :-))

Antwort #1, 02. September 2009 um 16:15 von gelöschter User

also geht das wirklich mit den welpen? manche sagen ja und manche sagen nein. das hat mich total verwirrt

Antwort #2, 02. September 2009 um 16:44 von _SIDNEY_

Nein es stimmt natürlich nicht! Bitte glaubt nicht an diesen schwachsinn! Auserdem haben wir eine Liste von mitgleidern die NICHT daran glauben!

Antwort #3, 02. September 2009 um 17:58 von Tempi

ich bin zum beispiel drauf

Antwort #4, 02. September 2009 um 17:59 von gelöschter User

welpen können keine welpen bekommen
s alles ein dummes gerücht

Antwort #5, 02. September 2009 um 18:34 von Sonic_the_Hedgehog

ja... o_o

Antwort #6, 02. September 2009 um 18:59 von gelöschter User

Wir haben einen Beweis, dass es nicht geht, eine Mail von Nintendo.

Antwort #7, 02. September 2009 um 19:49 von Wolfsdrache

ja deine xD

Antwort #8, 02. September 2009 um 20:21 von gelöschter User

Also um deine Frage nochmal zu klären...
Manche sagen nein und andere lügen öhm...wo war ich sthen geblieben? *nachgrübel* ah ja nö es geht nciht
1. Nintendo sagt nö
2. Die Fsk (Altersbeschränkung) sagen nö
3. die Logik sag nö
UND AM WICHTIGSTEN:
4. Wir alle sagen nö!^^
Hoffä dat isch ent nerve mia war grad nach schreiben zu mute!^^

Antwort #9, 02. September 2009 um 21:43 von Fipsmops

Danke ihr habt mir alle sehr geholfen!

Antwort #10, 03. September 2009 um 12:29 von GameGirly

es geht halt einfach net ääähh Fipsmops kommst du aus der Pfalz? Dein Akzent kummt mia so bekannt vor! xD

Antwort #11, 03. September 2009 um 14:06 von FreeG

omg soll ich jetz thüringerisch redn?

ok mach ich ma


ich kanns zwar nich richtig, aba egal...

unsre bratwürschte sin die besten xD

Antwort #12, 03. September 2009 um 14:28 von gelöschter User

wow! soll ich mal pfälzisch reden?
ich mach auch ma:

ich wäss nit üwwa was ich rede soll also mir hänn heut in sport handball gspielt un ihr? was hänn ihr in sport gmacht?

Antwort #13, 03. September 2009 um 14:47 von FreeG

ham ken sport g´habt :D

Antwort #14, 03. September 2009 um 15:15 von gelöschter User

Welpä könnä kainä Wlepe bekommä,


Fertsch !

Antwort #15, 03. September 2009 um 17:57 von gelöschter User

Können sie doch

Antwort #16, 03. September 2009 um 18:58 von JackySally

ja welpen können keine welpen bekomm habt recht

Antwort #17, 03. September 2009 um 19:08 von gelöschter User

Tja das ist ein sehr umstrittenes Thema.
Ich hab gehört es geht aber man sollte ja net alles glauben was man hört.

Es gibt da einen Nintendofreak der solls angeblich geschaft haben.

Ach ich weiß auch nicht.
Man könntes ja ma ausbrobiere, ne?

Antwort #18, 03. September 2009 um 19:08 von nintendofreak2712

Es geht einfach net das alles ist nen joke! ich habs auch schon ma ausprobiert un es hat net geklappt !Viele glauben an sou sachen ! Un auserdem können welpen keine welpen kriegen !

Antwort #19, 03. September 2009 um 19:43 von Pammm

alle die das denken (besonders jacky) ham entweder eine klat***e oder werden "erpresst"

Antwort #20, 03. September 2009 um 20:37 von gelöschter User

! ppeJ

nemmokeb nepleW eniek nennök nepleW
hcsishcäS :51 trowtnA
Lest alles (außer diese Zeile) rückwärts

Antwort #21, 04. September 2009 um 15:47 von gelöschter User

cool gemacht shyguy001!
un ihr annere vergesst den schrott mit de welpe! des is voll der k***! wollts nur mol g´sacht hawwe!
öhm,... Feli was hosch heit g´macht? ich wor (war ausgesprochen) heit im volleyball!



























































































































das hieß:
Feli was hast du heute gemacht? ich war im volleyball!
nur falls ihr wissen wolltet! =D

Antwort #22, 04. September 2009 um 17:51 von FreeG

wie kann man in einen volleyball hinein? xDDD

(IM volleyball)

Dx negnahegba sppiteleips ieb leiv znag etueh ebah hci

(wwca + sgodnentin ieb)

Antwort #23, 04. September 2009 um 18:16 von gelöschter User

also im trainig!
?neztesrebü remmalk red ni sad ud tsennök

Antwort #24, 04. September 2009 um 18:25 von FreeG

acww = animal crossing wild world

ich schick dir ne pn^^ geht schneller als emial

und ich mach nen redeclub auf^^

Antwort #25, 04. September 2009 um 18:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)