Spielen das schon Welche ? (Modern Warfare 2)

Kann das Spiel schon irgendjemand spielen

Frage gestellt am 02. September 2009 um 16:12 von BigFab

15 Antworten

ja die spiele entwickler

Antwort #1, 02. September 2009 um 18:29 von wowa11

jo klar spielen des schon welche die entwickler halt und noch andere leute glaub ich, die beta ist schon draussen aber sie geben sie net zum download frei aus irgendeinen grund

Antwort #2, 03. September 2009 um 12:41 von AP24Gamer360

Und die Schweine dies sich raubkopieren spielns auch ^^

Antwort #3, 03. September 2009 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jo aber wenn sie erwischt werden können sie sich danach kein stück brot mehr leisten ^^ deswegen mache ich des nicht ich warte bis zum 10.11 und dann gehts los

Antwort #4, 03. September 2009 um 14:33 von AP24Gamer360

ok danke soweit und wenn wir das spiel haben spielen wir dann auch gegen entwickler?

Antwort #5, 03. September 2009 um 15:24 von BigFab

Wenn sie Events starten, Fehler suchen, oder zuviel Freizeit haben, ja :P

Antwort #6, 03. September 2009 um 18:05 von gelöschter User

man weiss ja nie ob man mit ihnen spiel das weiss man nur bei GTA4 wenn man nen erfolg bekommt dann weismans z.b.

Antwort #7, 03. September 2009 um 19:19 von wowa11

cih denke schon das man gegen entwickler spielt die wollen doch auch spielen ist halt zufall und ob sie entwickler sind weis man auch nie so richtig von halo 3 müsste man es ja kennen wenn man gegen einen spielt der einen brennenden Recon kopf der ist dann ein mitarbeiter von bungie z.b.

Antwort #8, 04. September 2009 um 13:19 von AP24Gamer360

danke

Antwort #9, 04. September 2009 um 14:03 von BigFab

jungs, man kann sich das spiel noch nich raubkopieren xD
raubkopieren geht normalerweise auch erst sobald es draußen ist, denn das geht über torrents, in denne meist images enthalten sind und um das image zu machen braucht man die originalCD ^^

Antwort #10, 05. September 2009 um 15:31 von Blackpipe

Aber manchmal isses auch schon ein paar Tage früher zum Download bereit.

Ich denke mal Halo 3: ODST wird auch i-wann nächste Woche zum Download sein, schließlich gibts das ja schon in Frankreich^^

Antwort #11, 06. September 2009 um 09:42 von joninator

@ Blackpipe das stimmt was du sagst aber sie tuen nur die beta freischalten die (noch)nicht freigegeben ist ^^ und halo 3 odst hab ich mir vor 5 min vorbestellt ^^

Antwort #12, 06. September 2009 um 13:30 von AP24Gamer360

also halo 3 ODST gibts schon seit ca. 5 tagen zum downloaden

Antwort #13, 06. September 2009 um 16:35 von BigFab

? wo ? zum spielen oder was ?

Antwort #14, 07. September 2009 um 16:57 von AP24Gamer360

ja zum download und dann brennen und dann spielen

Antwort #15, 08. September 2009 um 14:57 von BigFab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)