Shaymin (Pokemon Perl)

Kriegt man Eichs Brief auch ohne Cheat Modul und events?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 16:30 von anamoR

3 Antworten

Ahoi anamoR!
Es fragen mindestend 5 Leute diese Frage in der Woche:
Und ich sage dir: Nein sorry^^
Das geht leider ncicht...
Aber trotzdem
LG Foxy0

Antwort #1, 02. September 2009 um 20:19 von Foxy0

na klar geht das ohne chrat modul und event

Antwort #2, 03. September 2009 um 16:10 von bisasam11

Ahoi bisasam11!
AnomaR, hör nicht auf ihn, er süielt wahrscheinlich erst seit 1 Woche wenn der sowas erzählt! Dann hatt er sich Palkia oder so gefangen und plappert: Shaimin kann man ohne AR DS und ohne Event fangen! Hör zu, Bisasam11: Ich bin kein dahergelaufener Poke-Fan, ich bin schon seit der roten/blauen dabei! Und dazu hab ich ca. 2 Jahre Perl erfahrung und hab bereits 3 mal dsa spiel durchgespielt und ich sags dir:
ES GEHT OHNE EVNT UND ACTION REPLAY NICHT!
Ach ja, wenn du meinst es ginge, dann erklär anomaR und mir doch bitte wie es gehen soll, damit ich mich kaputtlachen kann!
LG Foxy0

Antwort #3, 03. September 2009 um 16:23 von Foxy0

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)