Kommt ein Neues Spiel von Naruto in Xbox 360? (Naruto - Broken Bond)

Sihe oben

Frage gestellt am 02. September 2009 um 16:41 von Snake9999

12 Antworten

naja ich weiß nichts von einem neuen aber ich bin mir trotzdem sicher das ubisoft die reihe fortsetzt schließlich sind die spiele richtig gute erfolge gewesen

Antwort #1, 02. September 2009 um 19:02 von kyuubi-naruto

Ja es kommen neue raus sogar mehrere naruto Shippuden es sollen noch 3 erscheinen das erste soll am 5.10.09 in deutschland erscheinen

Antwort #2, 04. September 2009 um 01:36 von Max-Taylor

woher hast du die info wenn ich fragen darf und wie soll das spiel heißen weil bei amazon steht darüber noch nix drin über ultimate ninja 5 aber schon des kommt am 26.11.09 raus
ich mein wär ja sau geil wennns kommt

Antwort #3, 04. September 2009 um 15:23 von kyuubi-naruto

ich lade mir das spiel dann sofort runter habe ein chip auf meiner xbox :P ist zwar verboten aber...egal ^^

Antwort #4, 05. September 2009 um 15:35 von Reincarnationorochimaru

heißen diese spiele vll. naruto ninja accel oder so?oder vielleicht naruto ninja taisen ex?weil die sind nähmlich schon in japan raus und ich find die spiele geil^^

Antwort #5, 08. September 2009 um 15:41 von Animeplayer01

accel 1 is ultimate ninja 4 accel 2 is ultimate ninja 5 und die ninja taisen ex is die revolution-reihe für die wii

Antwort #6, 15. September 2009 um 19:33 von kyuubi-naruto

kommt kein neues spiel auf der
xbox 360 raus oder weil hab voll bok auf ein neues naruto game

Antwort #7, 15. September 2009 um 19:38 von kkgangsterkk

me to =D

Antwort #8, 15. September 2009 um 19:40 von Reincarnationorochimaru

Es soll bald eins kommen sie haben es ja im tv angeckündigt aber für was weiß ich nicht ich habe eins gefunden für die xbox 360 was kommen soll

Antwort #9, 17. September 2009 um 17:39 von Max-Taylor

es ist ninja taisen ex 3 raus gekommen...kann man auf pc spielen

Antwort #10, 17. September 2009 um 17:57 von Animeplayer01

auf pc ist scheiße +o(

Antwort #11, 19. September 2009 um 12:25 von Reincarnationorochimaru

ja find ich auch...

Antwort #12, 19. September 2009 um 12:50 von Animeplayer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)