poketeam (Pokemon Platin)

was wäre ein gutes pokemon team

Frage gestellt am 02. September 2009 um 16:45 von darkrai59

7 Antworten

meines ist
Lucario lv79
Magbrand lv78
Luxtra lv78
Seedraking lv81
Galagladi lv83
?Geheim^^.

Antwort #1, 02. September 2009 um 16:51 von Yoschi09

was ist das geheime

Antwort #2, 02. September 2009 um 16:55 von darkrai59

er hat aber nach nem guten team gefragt...

Antwort #3, 02. September 2009 um 17:20 von Battlehammer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich stell mir grad ein team aus brutalanda, lucario, garados, elevoltek, metagross zusammen. das 6. kannst dir selber aussuchen. bei mir ist es chellterrar.

Antwort #4, 02. September 2009 um 17:42 von gelöschter User

heiteara
bronzong
hundemon
blitza
kramshef
(impoleon)

Antwort #5, 02. September 2009 um 18:06 von gelöschter User

Hmmm,Also Als ANfang,s Pokemon würde ich dir ImPoleon Empfehlen Auch wenn es in der 2.Arena schwer wird Fang dir ein ponita und trainier es!Ab lvl 16 ponita mit flammenrad hab ich,s auch geschafft!und in nur Knapp 20minuten steh ich schon vor der Liga =P I Love Impoleon!

Antwort #6, 02. September 2009 um 19:06 von Shaymin2009

"und in knap 20 minuten steh ich vor der liga"

für die liga braucht man ca ne halbe stunde, also zeig mal bitten foto, von deinem ersten ruhmeshallen-eintrag, wo man drauf sieht, dass der nach ca 50 minuten spielzeit gemacht wurde, damit ich dir glauben kann...

Antwort #7, 03. September 2009 um 16:50 von Battlehammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)