Ideen für Republikanische Schiffe (Empire at War - Corruption)

Hallo, ich erstelle gerade die Republik und die KUS als zusätzliche Fraktionen. Könnt ihr mir Ideen für Einheiten (insbesondere Raumeinheiten) für beide Seiten senden. Wichtig wäre ein republikanischer Bomber, da mir dafür gar keiner einfällt.

Frage gestellt am 02. September 2009 um 16:46 von Chewbacca

25 Antworten

v wing könntest du da als bomber nehmen

es gibt aber doch schon einen mod, der genau das enthält

Antwort #1, 02. September 2009 um 16:54 von T-Rex14

nimm jedi starfighter beide sorten und bitte auf den boden auch jedis und fürn weltraum vieleicht ein paar helden und anikin und obi wan in ihren starfightern aus episode III und bei kus count doku boden und weltraum hmmmmmm

ach und wenn du die größe eintellen kannst mache diesen atte der republik ein bisschien größer und als tra´nsporter noch ein paar von diesen kugel und bein kampfläufern der kus die so laser schiesen und einen strahl mehr habe ich leider nicht jedenfalls fällt mir nix mehr ein

Antwort #2, 03. September 2009 um 17:02 von alienuss022

er meint die spinnenkampfläufer

den feuerregenpanzer könntest du auch nehmehn (boden kus)

in star wars battlefront 2 hat es relativ viele einhiten dieser seiten wo du nehmen kannst, wenn du des hast mal reinschauen

Antwort #3, 03. September 2009 um 19:07 von T-Rex14

und bitte mach den mod so einfach zu verstehen den ich kann republic at war garnet spielen egal was ich versuche

Antwort #4, 03. September 2009 um 21:52 von alienuss022

Danke für die Ideen, ich gucke welche ich umsetzen kann, ich kann leider keine Modelle selbst erstellen. Der Mod wird sehr simpel zu installieren sein, man muss einfach UEAW v4 installieren, und dann die UEAW Dateien durch meine ergänzen und ersetzen. Wer Interesse an meinem Mod hätte, kann mir eine Mitteilung senden. Folgendes kommt u.a. vor:
-KUS und Republik
-überarbeitete GCs mit 105 Welten
-unzählige neue Helden wie Zsinj, Isard, Blackhole, Covell,
Dodonna, Riekaan, Xizor, Grievous, Dooku, Darth Maul...
-einige neue Einheiten wie AT-TEs, AT-PTs, Segelbarkasse,
Einheimische Söldner, Jäger und Bomber an Land...
-kein Einheitenlimit
-Garnisonen verdoppelt, Preise erhöht
-Einkommen erhöht und viele andere Verbesserungen am Gameplay
Ob die History-Texteinträge bei den Planeten von der Story her stimmen weiß ich nicht, ich hab mich bemüht lange Texte zu verfassen. Bei Interesse oder ausführlicheren Beschreibungen einfach melden.
MfG Chewbacca

Antwort #5, 04. September 2009 um 13:52 von Chewbacca

Noch eine Anmerkung: der Mod ist natürlich in Deutsch verfasst, also keine MISSING-Einträge mehr.

Antwort #6, 04. September 2009 um 13:53 von Chewbacca

großes lob! und weißt du ungefähr
wanst fertig wirst? und von wo bekomm ich ihn?

Antwort #7, 04. September 2009 um 18:21 von hallo331

wow cool kein einheiten limit aber für welches spiel ist er FOC oder normal und überhaupt ich habe schonmal versucht ueaw zu machen aber ich weis nicht wie der geht dankefür die hilfe

Antwort #8, 04. September 2009 um 18:18 von alienuss022

sind die 2 fraktionenn zufällig die republik und die K-U-S

Antwort #9, 05. September 2009 um 10:04 von alienuss022

eins noch werden bestimmte einheiten nur in galaxi eroberung verfügbar sein?
und muss ich nun UEAW 4 installirt haben?

Antwort #10, 05. September 2009 um 10:09 von alienuss022

hört sich gut an!
aba n paar fragen hät ich noch.

wann wirste vorraussichtlich fertig
wo kriegt man den

ach ja es wär auch cool wenn du die schlachtschiffe größer machen könntest denn im original warn die victorys ja fast so groß wie sternzerstörer wobei die im vergleich voll klein sind

Antwort #11, 05. September 2009 um 14:25 von Cheatgamer_007

Die 2 Fraktionen werden die Republik und die KUS sein. Ich hab 2 Mods gemacht, der eine beinhaltet das Imperium, die Rebellen und das Konsortium. Der 2. beinhaltet die Republik, die KUS und die Black-Sun. Installiert haben musst du UEAW nicht, da die UEAW-Daten in meinem Mod mit drin sind. Der Imperiums-Mod ist eigentlich jetzt schon fertig, aber ich werde ihn nirgendwo uploaden, da ich nicht weiß, wie das geht. Auf Anfrage versende ich ihn aber per Mail. Das verändern der Größe ist kein Problem, ich werds bearbeiten.
MfG Chewbacca

Antwort #12, 06. September 2009 um 07:09 von Chewbacca

wie als email?

Antwort #13, 06. September 2009 um 11:18 von alienuss022

wann wird der repubklic mod fertig sein

ich möchte ihn unbedingt haben wenn er fertig

DANKE IM VORRAUS

Antwort #14, 08. September 2009 um 14:28 von alienuss022

Ich versende die Mods als Anhang. Der Republik-Mod wird vermutlich in ein paar Wochen fertig sein, in vier wäre denkbar. Es dauert leider etwas, dafür werden sehr viele neue Sachen drinsein. Da ich die Einheiten ersetze, dürfte es keine große Änderung an der Anzahl der Einheiten und Helden geben, bis jetzt sind etwa 10 Helden und einige Einheiten fertig.

Antwort #15, 08. September 2009 um 15:24 von Chewbacca

Eine Anmerkung: Der Imperiums-Mod ist bereits fertiggestellt, er beinhaltet zwar nicht die Fraktionen, aber viele andere gute Sachen.

Antwort #16, 08. September 2009 um 15:29 von Chewbacca

was dnen zum beispiel?

Antwort #17, 08. September 2009 um 16:29 von alienuss022

also ich hätte gern schonmal den imperiums mod bitte meine adresse ist dennisstrassberger@yahoo.de

Antwort #18, 08. September 2009 um 21:32 von alienuss022

Im Imperiums-Mod ist enthalten:
-überarbeitete GC Map mit 108 Welten u.a. Rodia, Faleen, Ylesia
-neue Gebäude und neue Produktionszyklen u.a. auf Mandalore
-alle normalen Einheiten werden in 1 Sec gebaut, sind teurer
-Eclipse, Vengence, Viscount
-Söldner
-u.a. B-Wings, Skiprays, TIEs und den Millenium Falcon am Boden
-I:Isard, Zsinj, Blackhole, Fel, Covell, Gaarn, DarthMaul, IG88
-R:Riekaan, Dodonna(SSD), Mon Mothma(SSD), Leia, Red Squadron
-U:Grievous, Xizor
-Raumstationen verbessert
-Crediteinkommen erhöht
-Garnisonen verdoppelt
-kein Einheitenlimit
-Gameplay verbessert, Schwierigkeit erhöht
-AT-TE, AAT, K-Wings, LAAT...
-viele Fahrzeuge gibt es jetzt für alle Fraktionen
wie den Canderous, MZ8 oder den Tarntransporter

Der Mod ist hauptsächlich für das Imperium geschrieben. Daher kann es sein, dass einige geplante Neuerungen für die Rebellion noch nicht im Spiel erscheinen, die das Imperium aber schon hat.

Antwort #19, 09. September 2009 um 15:05 von Chewbacca

ich hätte ihn gerne schonmal danke

Antwort #20, 09. September 2009 um 17:26 von alienuss022

bitte scxhik ihn mir

Antwort #21, 10. September 2009 um 17:41 von alienuss022

bite schick es mir
Danke im voraus

Antwort #22, 10. September 2009 um 21:44 von Katapult

wirst du uns den imperiums mod nun schiken?

Antwort #23, 12. September 2009 um 17:26 von alienuss022

ich krieg den mod nicht installirt

schik mir mal bitte ne schöne anleitung danke

Antwort #24, 13. September 2009 um 16:42 von alienuss022

Das was ich versandt habe ist nur der halbe Mod. Den Mod kann ich nicht per E-Mail versenden, da der Mod ca 300MB groß ist. Ich hab den Mod jetzt auf einige CDs gebrannt, die ich per Post versende. Ich benötige eure Anschriften, damit ich die CD versenden kann. Die Versandkosten übernehme ich. Würde ich den Mod per E-Mail versenden, dann wären das etwa 20 Mails die ich versenden müsste. Oder weiß jemand, wie ich meinen Mod auf Spieletipps oder einer anderen Seite uploaden kann. Hat vielleicht jemand von euch eine eigene Seite auf dem ich den Mod uploaden kann, ohne Mitglied sein zu müssen.

Antwort #25, 15. September 2009 um 13:18 von Chewbacca

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)