neue helden (Heroes 5 - Tribes of East)

ehm wollt ma fragen ob man auch neue helden bekomm kann hab so ebn die ganze story von arantir un so abgeschlossn wollte ne mehrspiler runde mit kumpel anfang und seh ich kann ja gakein arantir wählen

also meine frage bekommt man die helden ganich? =/

Frage gestellt am 02. September 2009 um 16:49 von chidori-sasuke

3 Antworten

Ich glaube das man außerhalb der Kampagne nur die normalen CHarakter benutzen kann Arantir ist eine Kampagne bezogene Figur siew ist meiner Meinung nach nur in der Kampagne verfügbar.;)

Antwort #1, 08. September 2009 um 20:21 von Kalesh967

Ist sie auch, außer du benutzt Mods.

Antwort #2, 24. September 2009 um 18:00 von gelöschter User

Hallo!
Du kannst sie im Editor auf einer Karte deiner Wahl Platzieren.Einfach dann Player auswählen(z.B wenn du Spieler Blau bist sieht man ja an der Zahl auf den Fahnen im Multiplayer).Dann Unter Filter auf Heroes Scenario gehen und dann kann man sie platzieren.
PS:Es kommt dann eine Warnung ich habe sie immer weggedrückt aber ich kann dir nicht garantieren dass es dann ohne Fehler geht oder das Spiel beschädigt wird(bei mir bis jetzt noch nicht).

Antwort #3, 30. September 2009 um 15:47 von Blackwargreymon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East

Heroes 5 - Tribes of East

Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East spieletipps meint: Sehr umfangreiche Erweiterung mit langen, gut designten Missionen. Bei den neuen 08/15-Einheiten hätte es aber ruhig etwas spannender zugehen dürfen. Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Tribes of East (Übersicht)
* gesponsorter Link