silberen rathalos & goldenen rathian rüssis (MH Freedom 2)

wie sind die rüssis vom silberen rathalos & goldenen rathian?
ab wann kann man sie herstelln und der preis?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 16:51 von Monsterhunterx

12 Antworten

goldmond und silbersonnen rüssi sind eigtl. ziemlich super !
hab sie selber und sehr zufriedn damid !
kommen auf über 450verteidigung ! und die silbersonnen rüssi hat angriff+(shr hoch) also ziemlich viel angriff und die goldmond hat meegaglück somit bekommst du so gut wie immer die seltensten items von gegnern ! (:
mfg

Antwort #1, 03. September 2009 um 08:06 von LORD_OTORI

am besten ist wenn du dir die silbersonnen rüstung als schützerüstung zulegst die hat da nämlich auch super effekte

Antwort #2, 03. September 2009 um 10:45 von Serasskulus

man (:
immer wenn ich iwo was schreib schreibst du auch was serasskulus (:
das ist doch krank .
aber iwie coool "
du bist bestimmt ein guter spieler (:
mfg

Antwort #3, 03. September 2009 um 12:36 von LORD_OTORI

ich freue mich über das kompliment LORD OTORI
und ja ich bin allgegenwärtig

Antwort #4, 04. September 2009 um 10:49 von Serasskulus

du bist überall und nirgends ! udn manchmal auch zur selben zeit (:
naja.
ich find dich cool !
gutre spieler !
ich hab noch immer keinen GRAVIOSHIRNSTAMM bekommen >.<
und ich find die goldmond rüssi cooler ! weil rathalos mag ich hicht >.<
ich hab schon 255 rthalos gamcht ! und 400 rathian ^^
ich bin aber kein freak ^^
n bisschen (:
lg an serasskulus

Antwort #5, 04. September 2009 um 10:49 von LORD_OTORI

also soll ich mir lieber die silbersonnen rüssi machen

Antwort #6, 04. September 2009 um 12:56 von Monsterhunterx

das ist geschmackssachze wenn du lieber gute gegenstände haben willst dann goldmond wenn du aber eher stärke bevorzugst dann silbersonnenrüstung
ach und LORD OTORI eigentlich müsstest du dir doch ne goldmond rüstung machen dann sollte hirnstamm eher kommen
aber ich hab zur zeit ein ähnliches problem denn ich brauche rathalos rubin bekomm aber nie welche
respekt zu deinen vielen kills bist wohl auch ein ziemlicher zocker was?

Antwort #7, 05. September 2009 um 09:49 von Serasskulus

ich habe goldmond rüssi .
aber nur für schwertmeister (:
ich werd sie mir aber auch für schützen bauen (:
denn dann bekomm ich bestimmt diese doofen hirnstämme.
rathalosrubin bekommst duh aus dem schweif ^^
hast du das qewusst?
man (:
danke.
ich zock gerne jah .
akantor hab ich auch schon x mal gewmacht ^^
weis ich jtz gar nich^^
mit ewiger spaltung (:
man .
ich find die goldmond cooler ^^
ausadem bekommd man mid goldmond die silbersonnen leichter ^^
lq
und an serraskulus:
kaufst du dir auch das UNITE?
ich hab das japanische ^^
das heist 2nd G ^^

Antwort #8, 05. September 2009 um 10:14 von LORD_OTORI

danke für den tipp aber ich hab gestern noch die restlichen bekommen hab azurrathalos immer mit aka bogen gemacht dennoch wenn ich nächstes mal einen brauche weiß ich wie ich den eher bekomme
wie ist die ewige spaltung denn so ich will die auch haben aber ich bekomme nie kleiner uralter rostein immer nur großer oder steinstab
ob ich mir das unite kauf
muss ich mal kucken wann ich wieder geld hab

Antwort #9, 06. September 2009 um 08:58 von Serasskulus

ewige spaltung ist super :
149 angriff
490 dradcheneigschaf! oda so .
weis nich auswendiq (:
aknator is in 15 min tot damit (:
azurrathalos bekommt man rathalosrubin?
wenn man ihn fängt?
mgf

Antwort #10, 06. September 2009 um 09:41 von LORD_OTORI

du bekommst generell von jedem rathalos auf JR6. quests rathalos rubin
ist halt verdammt selten
das fangen erhöht die chancen
was brauch ich eigentlich alles so für ewige spaltung?

Antwort #11, 07. September 2009 um 09:48 von Serasskulus

ich weis nimma qenau !
tut mia leid !
ic hhab nua gesehn dass ich sie baun kann !
deswegn hab ich sie gleich gebaut !
aber viel erz !
tut mia Leid *enttäuscht bin*
weist du wie man am besten rajang töet?
ich mein ich hab ihn east 9 mal gmacht und bin aber schon oft gestorebn ! doofer rage-mode .! (da schaud a so qeiL aus !)
ich mach ihn imma mid dem eis-kurzschwert !
fällt ma grad nid ein wie des heist !
(:
Liebe qrüße

Antwort #12, 07. September 2009 um 09:57 von LORD_OTORI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)