2 Fragen... (Sims 3)

1. Wie wird eine Simsfrau schwanger?
2. Kann man auch während des Spiels einfach eine neue person für diese Familie erstellen?

Vielen Dank, Svenja

Frage gestellt am 02. September 2009 um 16:46 von Ponylony

2 Antworten

zu 1. einfach auf einen typen klicken, mit dem sie am besten ein romantisches verhältnis hat. dort gehst du dann auf romantisch und nach einigen aktionen müsste da baby machen stehen.
2. das geht eig. nicht soweit ich weiß. sobald du einen neuen sim erstellst wohnt der in einer eigenen stadt die keinerlei verbindung mit den anderen erstellten familien hat

Antwort #1, 02. September 2009 um 16:50 von Kire

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. da muss aber ein bett in der nähe sein
2. das spiel speichern, dann auf den button mit den 3 punkten glaub ich und dann auf "Stadt bearbeiten" dann siehst du die stadt aus der vogelperspektieve und kannst neue familien erstellen, grundstücke ändern etc.
so dann klickst du auf den button, bei dem man eine neue familie erstellen kann und erstellst den sim, der der familie hinzugefügt werden soll. dann kommt der in die sim-tonne. da müsste dann irgendwo ein knopf sein, mit dem man die aktive familie wechseln kann. ich glaub, da ist ein mensch oder so drauf. naja jedenfalls kannst du dann diesen sim als neue aktive familie wählen und irgendwo einziehen lassen. dann wieder speichern und wieder auf die drei punkte und dann auf "Stadt bearbeiten" dann wieder aus "aktiven haushalt wechseln" und dann klickst du auf das haus der familie, in die der neu erstellte sim einziehen soll. und dann wählst du das haus als aktiven haushalt und du kannst wieder mir der familie spielen. dann gehst du einfach mit einem sim zu dem haus in das der neue sim eingezogen ist und freundest dich mit ihm an (am schnellsten geht das, wenn du das cheatfenster öffnest, den entwicklercheat "testingcheatsenabled true" ohne die " eingibst und dann einfach die beziehung auf 100 ziehst).
dann müsste, wenn du mit dem sim integrierst, die möglichkeit "Bitten einzuziehen" oder so zur verfügung stehen. da die beziehungsleiste auf 100 steht, wird er zusagen und du kannst mit ihm spielen und er wohnt in deinem haus.
allerdings kann er nicht mit jemandem aus der familie verwandt sein, also kein später hinzugefügter bruder oder so. um mit ihm verwandt zu sein, muss er einen sim der familie heiraten. :)

so, ich hoffe, ich konnte dir helfen xD
MFG, Moonflower

Antwort #2, 02. September 2009 um 18:01 von Moonflower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link