Ganz wichtiger trick (Nintendogs Dachshund)

Kan mir jemand erklären wie das mit der schraube funktioniert.
Irgendwie liegen-spieltot und befor er spiel tot macht spring?

bei mir klapts nicht und mein hund kan alles wie handstand;breackdance;backflip:salto;springen auf zwei beinen;tanzen;

Frage gestellt am 02. September 2009 um 16:57 von david02145

4 Antworten

Schraube: Vorsicht, die Schraube ist sehr schwer und kann nur von gut trainierten Hunden gemacht werden. Außerdem kann sich der Welpen verletzen (was nicht weiter schlimm ist, aber er mag einen nicht mehr so sehr und ist schlecht drauf). Zudem sollte man vorher mit dem besten Futter arbeiten. Um die Schraube zu drehen, muss man dem Hund zuerst das „Hinlegen“-Kommando geben (der Hund legt sich auf die Seite), dann schnell danach das „Spiel tot“-Kommando, aber noch bevor der Hund dies ausführen kann, das „Sprung“-Kommando. Dann stößt er sich mit den Pfoten auf dem Boden ab und dreht eine Schraube.
probier doch ma das aus!

Antwort #1, 02. September 2009 um 20:36 von gelöschter User

kann das dein hund?

Antwort #2, 03. September 2009 um 15:17 von gelöschter User

nö hab es irgendwo gefunden

Antwort #3, 03. September 2009 um 16:03 von gelöschter User

aha...

Antwort #4, 03. September 2009 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)