wichtig (Sims 3)

wenn ein sim tod ist kann man ihn wieder beleben als geist?wen ja wie genau erklären ob jeman anruft und so

Frage gestellt am 02. September 2009 um 17:20 von gelöschter User

7 Antworten

meinst du, wie der sim nach dem tod als geist auf dein grundstück zurückkehrt? einfach den grabstein aus dem familieninventar auf dein grundstück stellen und dann müsste in der nacht der geist des sims erscheinen.

oder hast du gemeint, wie man den sim wiederbeleben kann, also, dass er kein geist ist? das weiß ich nicht, tut mir leid.

ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen :)
MFG, Moonflower

Antwort #1, 02. September 2009 um 17:27 von Moonflower

schade falsch wollte wissen wie er man ihn als geist spielt

Antwort #2, 02. September 2009 um 17:40 von gelöschter User

Geht nicht :) Wenn er Geist ist ist er nicht spielbar xD

Antwort #3, 02. September 2009 um 17:45 von Twilight-anna

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso ^^ sorry, hab die frage falsch verstanden. xD
ja soweit ich weiß, geht das nicht

Antwort #4, 02. September 2009 um 17:46 von Moonflower

man kann eine aufgabe bekommen die "oh mein geist" oder so heißt wenn man die erfüllt kann man tote sims als spielbare geister wiederbeleben lassen

Antwort #5, 02. September 2009 um 20:14 von sheba

manchmal ruft dich irgendwer vom wissenschaftsinstitut an und dann musst du einen grabstein dorthin bringen, die beleben den sim wieder, allerdings sieht er aus wie ein geist und hat in den taschen seinen eigenen grabstein, mit dem er wieder "ins jenseits zurückkehren" kann. wenn du das drückst, is er wieder tot!
Du kannst aber auch, wenn du einen sim mit fähigkeit kochen 10 hast, ambrosia kochen und auf den tisch stellen (oder in kühlschrnak, aber dann musst du aufpassen, dass sonst kein gericht drin ist!).
Dann passt du auf, dass es kein anderer sim ist, wartest bis der geist rauskommt und der ist es dann (wenn der grabstein bei dir zuhause steht!). ob der dann ein geist is oda wieder ein normaler sim, weiß ich nicht, ich habs noch nie probiert! Mir war das immer zu viel arbeit ;)
ich hoff, dass hilft dir,
lg daisy 13

Antwort #6, 04. September 2009 um 15:17 von Daisy13

der tote sim ist wieder ein normaler sim, ich hab tote sims mit ambrosia wieder lebendig machen schon ausprobiert und es hat geklapt

Antwort #7, 04. September 2009 um 22:46 von sheba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)