welche atacken für gengar (Pokemon Platin)

frage steht oben

Frage gestellt am 02. September 2009 um 17:17 von tom1811

25 Antworten

abgangsbund
hypnose
spukball
erdbeben!

Antwort #1, 02. September 2009 um 17:28 von gelöschter User

hypnose traumferesser nachtmar und spukball
glaub mir das ist das beste set was ein gengar haben kann

Antwort #2, 02. September 2009 um 17:29 von gelöschter User

ich würd ihm hypnose bzw. nachtmahr(erlernt er auf lv.55), traumfresser(lv.39), donner oder donnerblitz(per tm) und spukball(lv.33) beibringen.

Antwort #3, 02. September 2009 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
an silberboy. wenn er nachtmahr hat, braucht er doch kein hypnose mehr! erst denken, dann schreiben.

Antwort #4, 02. September 2009 um 17:31 von gelöschter User

und was bringen ihm traumfresser oder nachtmahr wenn es keine hypnose beherrscht?
das pokemon muss dabei schlafen damit nachtmar gelingt erst denken dan reden junge
hier überzeug dich selsbt
http://pokewiki.de/Nachtmahr

Antwort #5, 02. September 2009 um 17:34 von gelöschter User

niklas-joel: du verwechselst nachtmahr mit schlummerort! "erst denken, dann schreiben", um silberboy zu zitieren^^

Antwort #6, 02. September 2009 um 17:35 von Battlehammer

@ pichufan: ich weiss nicht, ob du meine antwort gestern gelesen hast, aber mein freund hat herausgefunden, wie das gecheatete nicht als gecheatet anerkennt. du musst das gecheatete im konnex-klub auf ein andere edition tauschen und dann per gts tauschen. dann wird es nicht als gecheatet anerkannt. genial, oder?
@ silberboy. sry, hab nachtmahr mit schlummerort verwechselt. kann ja jedem mal passieren

Antwort #7, 02. September 2009 um 17:36 von gelöschter User

also ma kann sagen was man will ich finde dieses set ist für ein gengar das beste

Antwort #8, 02. September 2009 um 17:38 von gelöschter User

ihr habt ja alle recht. aba wenn man traumfgresser hat, braucht man kein nachtmahr. da traumfresser viel mehr abzieht. der gegener ist dann nach 1, 2 runden besiegt. also, statt nachtmahr, erdbeben erlernen.

Antwort #9, 02. September 2009 um 17:38 von gelöschter User

das glaubst aber auch nur du einige pokemon sind gegen traumfresse imun und ausserden nachtmahr zieht dem gegner jede runde 1/4 kp ab wenn man das noch mit traumfresse kombiniert hat der gegner nichts mehr zu lachen und ausserdem erdbeben ist eine psysiche attacken das ist schlecht da ist spukball bei ´gengar besser diese attacken sollten so bleiben gib dem vieh noch grosslinse und hypnose trifft öfter um nicht zu sagen immer

Antwort #10, 02. September 2009 um 17:42 von gelöschter User

ich find erdbeben besser. aber das soll tom1811 mal schön selber entscheiden. gegen silberboys sturheit kommt man ja gar nicht an.

Antwort #11, 02. September 2009 um 17:45 von gelöschter User

Spukball
Matschbombe
Psychokinese
Donnerblitz

Antwort #12, 02. September 2009 um 18:09 von gelöschter User

aufeinmal kein erdbeben?
lol
warst bestimmt auf pokefans.net
diese set kann man auc nehmen ja

Antwort #13, 02. September 2009 um 18:11 von gelöschter User

wen meinst du mit "kein erdbeben"? wenn du mich meinst, dann lies meine letzte amtwort durch. dort steht, dass ich erdbeben immer noch besser find und das su mir einfach zu blöd bist.

Antwort #14, 02. September 2009 um 18:16 von gelöschter User

wer hier zu blöd ist sieht man ja-.-
wenn man gengar erdbeben beibringt ist es so stark ein ein stampfer attacke von galoppa das ist mein ernst mit nur 60 base punkten erreicht es nicht viel man sollte es AUSSCHLIESLICH nur spezielle attacken beibringen und auch wenn dieses set nirgendwo bei pokefans steht das ich genannt habe finde ich es trotzdem noch das man mit diesem set das potenzial von gengar immer noch am besten nutzen kann hier guck ma da rein
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/gengar/stra...

Antwort #15, 02. September 2009 um 18:19 von gelöschter User

Gengar
@fokusgurt
6/0/0/252/252/0
Donnerblitz
Hypnose
Fokussstoss/kraftreserve{ice}
Spukball

Antwort #16, 02. September 2009 um 18:26 von ThePlayer93

auch nicht schlecht kann man auch nehmen

Antwort #17, 02. September 2009 um 18:30 von gelöschter User

-----------! ich sag nichts mehr zu dem tema.doch eine sache noch: mein gengar ist auch mit physischen attacken sehr stark, da ich es auf angriff trainiert hab (was ihr ja alle nicht machn würdet, "weil es dann zu schwach ist") aber es lohnt sich.

Antwort #18, 02. September 2009 um 18:37 von gelöschter User

das beste für gengar wäre matschbombe spukball hypnose und traumfresser. vielleicht ersetzt du traumfresser durch psychokinese

Antwort #19, 02. September 2009 um 18:42 von Schattenrayquaza

HAH
nein eben nicht unter deinen kollegen bist du vieleicht stark WOW
aber seine angrifs werte sind zu schwach da kanst du ebensogut heiteira auf vert trainieren du hasst die 252 ev punkte verschwended anstatt die schwächenzu verstärken solltest du lieber die stärken noch stärker machen so nimmst du das meiste aus diesem pokemon raus zummbeispiel guck dir mal die attacken von gengar an ich verfolge eine bestimmte strategie ein gengar ist sehr schnell und hat eine hoher spez.angr auf die init und spez.angr konzentriere ich mich undzwar nur auf diese werte da es eine zu schwache angr vert und spez vert hat und eine zu niedrige KP also lohnt es sich nicht diese zu trainieren und es überlebt nicht viele runden deshalb diese attacken ich gebe es noch grosslinse damit hypnose auch immer trifft danach traumfresse und nachtmahr spukball ist stab so überlebt es mehrere runden

Antwort #20, 02. September 2009 um 18:44 von gelöschter User

Silberboy hat zu 100% recht muss ich sagen. Die einzige physische attacke die ich ihm beibringe wuerde waere explosion.

Antwort #21, 02. September 2009 um 18:48 von ThePlayer93

mir ist egal, was sich lohnt und was sinnvoll ist. ich trainier so wie ich will und da kannst du sagen was du willst. also hör auf mich auf dein niveau zu ziehen.

Antwort #22, 02. September 2009 um 18:50 von gelöschter User

ja okey dann versuche ich eben nciht mehr dich auf mein niveau hochzuziehen wollt dir nur helfen überleg mal jeder ist der selben meinung wie ich explosion wow da braucht man echt keine starken angriffe diese attacke ist ohnehin schon stark das killt jeden gegner wenn der gegner nicht gerade ein stahl, stein oder geist pokemon wäre bringe es ruhig weiter psysiche attacken bei und mach dir vor das das die besten attacken wären bringe doch wenn du schonmal dabei bist relaxo spukball oder psychokinese bei hasst du sicher schon gmacht mach nur weiter

Antwort #23, 02. September 2009 um 19:10 von gelöschter User

diese "konterantwort" kam ja reichlich spät. naja dein gehirn(falls eins vorhanden ist) musste bestimmt erst auf hochtouren kommen, damit du so tolle antworten schreiben kannst. und wenn du meinst, dass dein niveau höher ist als meins, dann tun du und deine naivität mir richtig leid...

Antwort #24, 02. September 2009 um 19:18 von gelöschter User

und bevor du noch nen dummen kommentar schreibst, schliesse ich die rage mit der 25. "antwort".



HDGDL! (heisst nicht "hab dich ganz doll lieb", sondern das ist eine ganz fiese beleidigung)

Antwort #25, 02. September 2009 um 19:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)