beine (Ratchet - Gladiator)

warum hat der bot in diesem bild beine
/ps2/ratchet-gladiator...

Frage gestellt am 02. September 2009 um 17:24 von silverman

8 Antworten

weil das ein multiplayer game is man kann ja den kooperativ modus falls du nicht weißt was das ist das ist das man zu zweit den story modus spielen kann XD^^

Antwort #1, 03. September 2009 um 01:05 von gelöschter User

ich weis was das ist ,
aber der zweite spieler kann doch nicht denn bot spielen

Antwort #2, 03. September 2009 um 19:44 von silverman

doch es gibt einen chara der das möglich macht XD

Antwort #3, 03. September 2009 um 20:44 von gelöschter User

wie heist der

Antwort #4, 04. September 2009 um 09:01 von silverman

das weiß ich gerade net weil ich das game schon lang net mehr gezokt hab aber ich glaube freundbot oder feindbot XD

Antwort #5, 04. September 2009 um 14:26 von gelöschter User

so einen gibts nicht im multiplayer modus
dieser bot ist nur im story modus als hilfe , aber bei mir hat er keine beine oder es ist der online modus

Antwort #6, 04. September 2009 um 14:48 von silverman

ey keine ahnung ich spiel nie den story mODUS ZU ZWEIT

Antwort #7, 04. September 2009 um 14:58 von gelöschter User

So ich spiel hier mal den Aufklärer. =)

Der rechte Spieler in deinem Bild ist der Freund-Bot.
Der lässt sich einstellen, wenn man Mehrspielermodus spielt.

Ich habe gerade in mein Spiel gekuckt und gesehen, das man den nur im Mehrspielermodus benützen kann.

Wäre auch froh darüber gewesen, wenn man den Charakter im Einzelspielermodus benützen könnte.


Also noch viel Spaß beim zocken =)


MfG Trumax

Antwort #8, 10. September 2009 um 09:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)
* gesponsorter Link