Killer CROC (Arkham Asylum)

Hi...JUNGS

kann mir jemand erklären wie ich den CROC in den Abwasserkanälen erleidigen kann? Ich schaff es ihn kurz vor die kanal eingang, aber dann taucht er gleich ab. Was mach ich falsch ?

Frage gestellt am 02. September 2009 um 17:33 von TAYAHA

2 Antworten

also keine ahnung was genau du meinst aba ich erklär dir mal das ganze programm anfangs musst du ja diese substanz für das gegenmittel in den kanälen zam sammeln dazu benutzt du diesen radar auf da seite wenn die zahl weniger wird kommst nem teil näher das sammel mal alles nacheinander ein und versuch croki immer mim bummerang runter zu schießen wenn er auftaucht und erst wennst alles hast von diesen dingan folgt er dir sogar bis zum ausgang kuaz gsagt sammel einfach alles nacheinander ein dann ergibt sich alles von selbst und am schuss wenn er auf dic nochmal zurennt und er ganau über der von batmen gesprüter falle is schieß ihn ab damit der strom eine explosion macht und er runterfällt in den abgrund oda du zündest die falle dann einfach bin ma nimma sicha danach is eig eh zuende was crok angeht wünsch da viel glück hoff ich konnte einiger maßen behilflich sein xD

Antwort #1, 02. September 2009 um 18:00 von Sephorion

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Vielen Dank mein Freund... werde das gleich ausprobieren.

THX...

Antwort #2, 03. September 2009 um 12:55 von TAYAHA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)