Habe beim beenden des Spiels SUPRA erhalten und es Rydia als Fähigkeit gegeben (FF 4)

Hallo habe nach dem ersten Mal des durchspielens Supra erhalten.Habe meine Dunkelzauberin damit ausgerüstet. War das Richtig ? Und kann man erlente Fähigkeiten jemanden anderen GEBEN.? 2 FRAGE: Auf dem Mond ist ein Gesicht was man mit Dunkelmaterie zum Leben erwecken kann. Kleiner Gigant. Bin auf Level 80 kann aber ihn nicht Besiegen .Seine Attacken sind zu Stark.Gibt es einen Trick und was erhält man nach dem Sieg?.
3 Frage: Auf dem Mond gibt es eine Höhle mit Hasen . Man kann da Zwar einkaufen und reden ist das alles was man da bekommmt.

Frage gestellt am 02. September 2009 um 17:52 von cocolulu

1 Antwort

1.Du kannst Fähigkeiten die du jemandem gibst nicht wieder zurück nehmen.Aber du kannst Supra auch ein zweites mal erhalten.Es war richtig Rydia Supra zu geben da Bahamut dann weit über 10000 Schaden macht.
2.Proto Babil ist nach Geryon der härteste Gegner im gesamten Spiel(400000 HP!).Ohne die Fähigkeit Phönix und die beste Rüstung ist er fast nicht zu besiegen(9999 HP sollte einer deiner Character haben).Du kannst von ihm das Mega Elexier stehlen.
3.In der Höhle kann man Sirenen kaufen(sonst nirgendwo erhältlich),und man kann die Fähigkeit Level UP erhalten.
Mehr geht dort nicht.

Mfg

Antwort #1, 02. September 2009 um 18:10 von Filo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)