Eine Menge Fragen ... (GTA 4)

Hallo erstmal ich habe jetzt geguckt und geguckt und nichts gefunden.
1.Mein System:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Prozessor 6000+
3.10GHz., 3,00GB RAM
Physikalische Adresserweiterung
--------------------------------
Bei mir ruckelt das Spiel nur,immer ...eine reine DiaShow.
Habe nebenbei noch Skype und telefoniere mit Freund...Aber
ich spiele offline.Kann mir jemand helfen...und
die Speicherplätze C: Kapazität:78,18GB Freier Speicher 20,2GB
(Dort ist GTA drauf)D:Kapazität:154,75GB Freier Speicher 136,12GB
So warum ruckelt es nun...?

Dann habe ich noch eine Frage:Wie kann ich Trainer für Version
1.0.4.0 zum laufen bringen?Kann mir das alles jemand erklären
und zum Trainer noch einen Download Link schicken?Sollte möglichst unendlich Leben und keine Polizei bringen.

Mfg ich :D

Frage gestellt am 02. September 2009 um 18:00 von Firstgorondorf

15 Antworten

ou du totscha... logisch schtokts ba diar wenn du soffl an letzn compiuta hosch und nebmbei no telefoniersch. i moan, a bissl hausvostond isch schun drinne. moansch et a?

Antwort #1, 02. September 2009 um 18:21 von gelöschter User

@ über mir:
Bist Du Schwabe oder tust Du nur so, als kämst Du von Baden-Württemberg?!

Antwort #2, 02. September 2009 um 18:36 von Aydin

kann mir das ma jmd übersetzen?XD

Antwort #3, 02. September 2009 um 18:41 von Firstgorondorf

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich bin nicht aus Deutschland. Ich bin ein Russe, kann aber Deutsch, wie du siehst^^

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:05 von gelöschter User

achso cool x) und ohm danke :D

brauche aber bitte mehr antworten :o

Antwort #5, 02. September 2009 um 19:36 von Firstgorondorf

Tja, möglicherweise ist deine Grafikkarte zu schwach...

Antwort #6, 02. September 2009 um 20:33 von gelöschter User

Also erstma Trainer google:
Simple Native Trainer 4.0
ASI Loader
FileCheckFix (ACHTUNG manche gehn nicht gescheit probier mehrere aus achja und das bringt damit du online spielen kannst mit trainer)
ScriptHook (ist meistens beim trainer dabei)
und zum ruckeln defragmantiere dein pc säubere ihn und überprüf ob du trojana virus etc. auf dem pc hast


wen ALLLES nichts bringt dann weis ich nurnoch eins :

zieh dir n ring um deine eier

Antwort #7, 02. September 2009 um 21:32 von gelöschter User

Nun zur Frage:

Prozessor ist vollkommen in Ordnung, Arbeitsspeicher auch. Was für eine Grafikkarte hast du verbaut?

Antwort #8, 03. September 2009 um 10:46 von gelöschter User

GeForce 9500 GT

Antwort #9, 03. September 2009 um 13:34 von Firstgorondorf

wie viel VRAM hat die grafikkarte also wie viel speicher kannste bei gta iv otionen und dann auf grafikk da unten steht denn so ne zahl in grün / rot / orange sag die mal bitte und in welcher farbe die zahl steht

Antwort #10, 03. September 2009 um 19:31 von gelöschter User

Es steht grün da:Recourssen Nutzung 407/485 MB.Aber jetzt kann
ich schon besser spielen wenn ich skype aushabe liegt mit daran aber durchschnittlich harckt es nach einer halben Stunde wie vorher.xD

Antwort #11, 04. September 2009 um 12:34 von Firstgorondorf

ah ja ok das es grün steht bedeutet dass eigentlich alles ganz gut seien sollte hmm...ahh ich habs sag ma wie viel RAM du hast ;D

Antwort #12, 04. September 2009 um 16:39 von gelöschter User

3,00GB RAM stand auch oben ^^

Antwort #13, 04. September 2009 um 17:12 von Firstgorondorf

Okay, PC ist durchschnittlich. Mit aktuellem Grafikkartentreiber und Patch 1.0.4.0 solltest du halbwegs flüssig auf mittlerer Grafik spielen können.

Antwort #14, 05. September 2009 um 12:37 von gelöschter User

ich hatte mal den gleichen prozi und ne vergleichbar gute grafikkarte habs nie wirklich flüssig zum laufe gebracht
richtig flüssig wirds eigentlich erst ab nem quad core

Antwort #15, 10. September 2009 um 18:16 von yaden3699

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)