Was fehlt mir zu 100%? (GTA 4)

Hallo Leute,
ich habe momentan einen Spielfortschritt von 98,75% und habe keine Ahnung was mir noch zu 100% fehlt..
Hier eine Auflistung was ich schon alles erledigt habe:
-Alle Story-Missionen
-Attentäter-Missionen
-10-Exotic-Exports von Brucie
-10 Drogenmissionen von Jacob
-30 Autos für Stevie besorgt
-Alle Lieblingsaktivitäten der Freunde erledigt
-Alle Most-Wanted-Missionen abgeschlossen (30)
-20 Bürgerwehrmissionen erledigt
-Alle 50 Monsterstunts erledigt
-Alle 200 "fliegenden Ratten" erledigt
-Alle Races von Brucie gewonnen
-Alle Zufallscharaktere gefunden und ihre Aufträge ausgeführt

Wenn mir jemanden helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar also schon mal danke im voraus.

Mfg, NFS-PRO

Frage gestellt am 02. September 2009 um 18:00 von NFS-PRO

7 Antworten

Rettungs und Feuerwehrmissionen hast du auch?

Antwort #1, 03. September 2009 um 11:01 von horrorfan95

In GTA 4 gibt es doch keine Rettungs und Feuerwehrmissionen...

Antwort #2, 03. September 2009 um 14:53 von NFS-PRO

könig des Qu3D dieses komische spiel (im strip lokal dartkneipe und billardschuppen zu finden) bringt 1,25%

Antwort #3, 03. September 2009 um 15:14 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Okay habs geschafft jetzt hab ich 100%. Danke Basti1982

Antwort #4, 03. September 2009 um 15:44 von NFS-PRO

kein thema

Antwort #5, 03. September 2009 um 15:56 von Basti1982

alle rennen von brucie gewonnen wieviel sind es denn? ich glaube man braucht 20 für diese 2,5% sind es 20 oder mehr? bin auch gerade dabei die 100% zu erspielen bin aber noch bissel beschäftigt

Antwort #6, 03. September 2009 um 16:05 von Basti1982

Nein das sind nur 9 Rennen also 3 auf jeder Insel (Alderney, Algonquin,Dukes(Bohan und Broker zählen auch zu Dukes).

Antwort #7, 04. September 2009 um 16:29 von NFS-PRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)